Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi.
Wie findet ihr den Vorschlag, dass Verkäufer einen Zettel mit ihrem Forums Nick und Datum neben ihre Ware legen sollen.
Es ist kein sonderlicher Aufwand und gibt Käufern mehr Sicherheit. Z.b. wird so gezeigt, dass man die Ware besitzt.
Aber was hält dich davon ab, von jemandem, für dessen Ware du dich interessierst, ein solches Foto per Mail anzufordern?
Ich kaufe generell nur noch Ware, wenn ich vorher mit dem Verkäufer telefonisch gesprochen habe. Dann habe ich zudem seine Telefonnummer und einen ersten Eindruck.
Hi.
Wie findet ihr den Vorschlag, dass Verkäufer einen Zettel mit ihrem Forums Nick und Datum neben ihre Ware legen sollen.
Es ist kein sonderlicher Aufwand und gibt Käufern mehr Sicherheit. Z.b. wird so gezeigt, dass man die Ware besitzt.
Na, wozu gibts Photoshop.....da pack ich Dir n Zettel mit "BenZin" locker neben das Produktbild jeder Canonlinse![]()
Wer andern vertraut, gehört verhaut...Entweder ich bringe ein Grundvertrauen mit in so ein Forum, ...)
oder ich muss mich auf anderen Wegen absichern wenn ich das will.(Nachnahme, Treuhandservice, Telefonat + Ausweiskopie, ...)
Ich hab was gelernt. Kaufe nur, wenn dein Konto den Verlust verkraften kann.
Aber nun gut kann ja jeder freiwillig machen. Den Aufwand für die Mods hat ich nicht bedacht...
Wenn jemand betrügen will, wird das auch kein ernsthaftes Hinderniss für ihn sein.
Finde die Idee nicht schlecht. Wenn sich Käufer und Verkäufer dadurch wohler fühlen?! In anderen Foren ist das Usus.