Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
alter,!
kannst du was zum licht sagen, oder sind da auch welche mit available light dabei?
PS. auf was stelle man den weissabgleich in so ne lichtsituation wenn NUR kunstlicht da ist und man blitzen tut?
hab normal immer blitzlicht aber so ganz zufrieden bin ich mit den indoor bildern irgendwie net
Mal Graukarte versuchen?
Der Typ im Anzug ist spitze!![]()
neeee??? wie genau mach ich das???
Dem Modell die Karte in die Hand drücken - dann nur die graue Fläche fotografieren (natürlich mit Blitz!) - und dann im Menü auf "Custom WB" (bei Canon heißt es so meine ich - bei Nikon keine Ahnung) einstellen und das Bild auswählen
is das sinnvoll jedes mal zu machen? oder halt nur wenn man gemischte lichtsituationen hat ?
Der Herr im Anzug war zufall oder gestellt?
Durchweg wirklich Klasse!
Naja, weil ich faul bin und mich auf mein Lightroom verlasse mache ich es eigentlich nie. Sinnvoll ist aber sicherlich und den WB 100%ig auf die Lichtquelle einzustellen![]()
Mal eine ernstgermeinte Frage: Wenn man so Bilder mit einer Person zeigt, und das gut findet, welchen Anteil daran hat es wohl, dass man das Modell einfach so hübsch findet?
Also ich finde, wenn die Frau hübsch ist und ein Mann die Bilder begutachtet, beeinflusst das doch voll, oder? (außer bei den glück verheirateteten Mustermännern natürlich^^)
naja hab schon oft bilder gesehn wo mir das model gefallen hat aber das bild geil war....