• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anna Vs. cocographie round 2

coco155

Themenersteller
hallo =)

so frankfurt überstanden, war zwar verdammt heiss gewesen an dem tag aber haben es denke gut hinbekommen *g*

AnnaS-25-kl.jpg

AnnaS-26-kl.jpg

AnnaS-29-kl.jpg

AnnaS-30-kl.jpg

AnnaS-31-kl.jpg

AnnaS-32-kl.jpg

AnnaS-34-kl.jpg

AnnaS-38-kl.jpg

AnnaS-40-kl.jpg

AnnaS-42-kl.jpg

AnnaS-43-kl.jpg

AnnaS-44-kl.jpg

AnnaS-48-kl.jpg

AnnaS-49-kl.jpg

AnnaS-50-kl.jpg

AnnaS-51-kl.jpg

AnnaS-53-kl.jpg

AnnaS-58-kl.jpg

AnnaS-59-kl.jpg

AnnaS-61-kl.jpg

ups, sind paar bilder mehr geworden :D

lg coco

:top:
wie immer!

danke zusammen =)

alter, :top: !

kannst du was zum licht sagen, oder sind da auch welche mit available light dabei?

die outdoor bilder sind zum teil AL und mit SB900@Beautydish

indoor bilder alle mit dem beuatydish (leider) softbo wäre viel besser gewesen aber wusst net das wir was indoor machen... :/

PS. auf was stelle man den weissabgleich in so ne lichtsituation wenn NUR kunstlicht da ist und man blitzen tut?
hab normal immer blitzlicht aber so ganz zufrieden bin ich mit den indoor bildern irgendwie net

Dem Modell die Karte in die Hand drücken - dann nur die graue Fläche fotografieren (natürlich mit Blitz!) - und dann im Menü auf "Custom WB" (bei Canon heißt es so meine ich - bei Nikon keine Ahnung) einstellen und das Bild auswählen

ahh cool, werd ich ma testen, danke

is das sinnvoll jedes mal zu machen? oder halt nur wenn man gemischte lichtsituationen hat ?

Mal eine ernstgermeinte Frage: Wenn man so Bilder mit einer Person zeigt, und das gut findet, welchen Anteil daran hat es wohl, dass man das Modell einfach so hübsch findet?
Also ich finde, wenn die Frau hübsch ist und ein Mann die Bilder begutachtet, beeinflusst das doch voll, oder? (außer bei den glück verheirateteten Mustermännern natürlich^^)

Mal eine ernstgermeinte Frage: Wenn man so Bilder mit einer Person zeigt, und das gut findet, welchen Anteil daran hat es wohl, dass man das Modell einfach so hübsch findet?
Also ich finde, wenn die Frau hübsch ist und ein Mann die Bilder begutachtet, beeinflusst das doch voll, oder? (außer bei den glück verheirateteten Mustermännern natürlich^^)

naja hab schon oft bilder gesehn wo mir das model gefallen hat aber das bild geil war....

naja hab schon oft bilder gesehn wo mir das model gefallen hat aber das bild geil war....

Äh deine Bilder? Ne, an deinem Satz is wohl was falsch. Also mir ist schon klar, dass es einem auch Bilder gefallen können, wo einem das Modell nicht so gefällt wie auch umgekehrt. Aber wenn ich immer so Bilder betrachte (mit meinem subjektivem Empfinden), dann entdecke ich doch eine gewisse Korrelation zwischen hübschem Modell und Jubel. Allerdings könnte das auch daran liegen, dass die guten Photographen auch an hübschere Modelle kommen:cool:

Ich mein, ich bin wirklich noch ein Noob auf dem Gebiet "Photographie", aber man sieht, dass du es besser kannst als die Meisten ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten