Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Schatten im Gesicht stören mich, da fehlt die Ausleuchtung mit Aufhellblitz oder Reflektor.
Wenn man nur auf diese gestellten, super cleanen und perfekt inszenierten Fotoserien fixiert ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man sich mit diesen Bildern schwer tut.
Ach so, die Bilder sind nicht gestellt und in Szene gesetzt? Die junge Dame läuft immer im roten Cape und mit Plastiktotenschädel durch den Wald? Wenn das Model sich schon mit den Klamotten abschleppen muss, sollte der Fotograf sich doch zumindest die Mühe machen und für vernünftiges Licht sorgen. Nur das Verkleiden kann ja m.E. kein Kriterium für die Qualität der Fotos sein.
Der Schädel steht für die Menschheit, die wir zu Grabe tragen. Der Mensch hat sich nun selber vernichtet. Unsere üblichen schwarzen Gewänder sind in den Aufnahmen durch ein prächtiges Rotes ersetzt - zurecht! Denn wir trauern nicht! Es kann nur Gutes für unseren wunderschönen Planeten bedeutet, wenn der Furunkel Mensch von der Bildfläche verschwindet.bei Bild drei fällt mir nur ein ein lächerlicher kleiner Plastikschädel sieht auch auf einem Foto nur nach lächerlichem kleinem Plastikschädel aus.
Der Mensch hat sich nun selber vernichtet.