Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Spätestens 2027!2026? Da kommen doch eher noch ein paar Ankündigungen der Ankündigung.
Eine Monochrom GR könnte ein Hit werden.
Unbedingt, monochrom ist eine echte Marktlücke!Eine Monochrom GR könnte ein Hit werden.
Klappdisplay braucht mehr Platz und konterkariert die Miniaturisierung … daher ja auch kein Sucher.Monochrom würde ich gerne auch ausprobieren. Aber ein Klapdisplay (!), mehr Pixel wäre auch ok.
Das Märchen wird hier im Forum ja immer wieder verbreitet. Wenn ein Hersteller dann das Gegenteil beweist, wird das alsbald wieder verdrängt.Klappdisplay braucht mehr Platz und konterkariert die Miniaturisierung … daher ja auch kein Sucher.
Mono fände ich toll - echte Alternative zu meiner M246, wenn es sehr klein sein soll (Reisen mit begrenztem Gepäck, Zweitkamera unterwegs in der Jackentasche . .)
Also, ich hatte jetzt verschiedene Kameras mit Kippschwenkdisplay, die in früheren Modellen keines hatten (etwa Fuji X100, Sony RX1) - und die Mehrgröße, auch wenn es nur 1/2 cm ist, ist sehr wohl spürbar, desto mehr, wenn es sich um eine so kleine Kamera handelt. Bei einer Nikon DSLM spielt das keine Violine, natürlich. Aber je kleiner, desto deutlicher. - Sucher das gleiche.Das Märchen wird hier im Forum ja immer wieder verbreitet. Wenn ein Hersteller dann das Gegenteil beweist, wird das alsbald wieder verdrängt.
Nicht das ich sagen möchte das es nicht größer wird. Aber kontrakiert wird da nix. Es geht nur um ganz wenige Millimeter
Für Dich. Für mich ist eine maximal kleine und leichte Kamera wichtig.Für Street ist das Klappdisplay ein Muss!
Nein.Für Street ist das Klappdisplay ein Muss!