• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anja in Einzelteilen

Glotzkoffski

Themenersteller
Hallo,

gestern auf der Messe mal aus langeweile einen Schnellschuss gemacht und ein bischen mit Photoshop gespielt :D

Ich hoffe es gefällt

Gruss Detlef

Hallo,

sieht gut aus. Womit hast Du das gemacht? Sieht nach Software aus. Könnte aber auch ein abfotografiertes Puzzle sein.... glaub ich aber nicht.

Gruß

Jörg

Ich find die idee beschissen über das foto müssen wir erst gar nich reden

fang lieber noch ma an das handbuch zu lesen! Mein Fotohandy kann das ja besser -.-

Mir gefälts nicht schlecht, ist mal was anderes.
Probiers mal mit ausdrucken z.B. A4 und von weiten betrachten.
Ich finde es schade das mann sein mißfallen eines Bildes gleich so brutal ausdrücken muß, etwas mehr Einfühlungsvermögen währe angebracht.
Ich z.B wußte nicht daß mit Photoshop CS sowas geht, werde es auch mal probieren.

Abend!
Hallo,

gestern auf der Messe mal aus langeweile einen Schnellschuss gemacht und ein bischen mit Photoshop gespielt :D

Ich hoffe es gefällt

Gruss Detlef
tolle idee, muss ich auch mal probieren.

fang lieber noch ma an das handbuch zu lesen! Mein Fotohandy kann das ja besser -.-
is ja eigentlich unglaublich :eek:

mfg Andi

unglaublich oder nicht

ICH finde es unglaublich das die mods jetz im duo gegen mich gehen und anscheinend meinen thread nicht mal annähernd betrachteten und da auch nichts gesagt haben

war mal ein test wiese auf mich reagieren

unglaublich oder nicht

ICH finde es unglaublich das die mods jetz im duo gegen mich gehen und anscheinend meinen thread nicht mal annähernd betrachteten und da auch nichts gesagt haben

war mal ein test wiese auf mich reagieren

Irgendwie scheinst Du ein persönliches Problem zu haben :top:

Versuchs doch mal auf auf die nette Art. Damit bin ich im Leben immer super mit gefahren.

Ein Bekannter sagte mal:
" Wer in der Kacke herumrührt, muss damit rechnen das es stinkt"

in diesem Sinne
Gruss Detlef

Seltsam mutet an, dass augerechnet die Klientel die solche Kritik verbreitet, nicht im Stande ist, Kritik in dieser Form von Anderen zu ertragen.
Wie sagt doch ein Sprichwort so schön:

Wie man in den Wald hinein ruft; so schallt es herraus.
Da würde ich doch mal drüber nachdenken-hm:eek:

Gruß Fotoboy

Ich finde das Ursprungsbild nicht besonders. Es ist leicht überstrahlt und sieht nicht sehr vorteilhaft aus (Arm zB).

Der Effekt an sich ist interessant, aber ich finde es für ein Portrait nicht so förderlich, wenn das Gesicht von Puzzleteilen zerschnippelt wird.
Im Endeffekt würden wohl viele Bilder eher darunter leiden.

Abend!

naja dann ist es halt wieder irgend so ein allerweltsbild das in der masse untergeht, ich denke er hat es ja auch wegen dem effekt eingestellt.

und wegen dem effekt hebt es sich aus der masse hervor.

mfg Andi

Hallo,

Genau so sieht es aus, mir ging es um das Puzzle mit Photoshop.

Ich hätte natürlich auch irgend ein Baum oder ein Auto nehmen können.

Aber Anja stand gerade in der Nähe :D

Sie hat sich übrigends sehr über den DIN A4 Ausdruck des Puzzles gefreut

Gruss Detlef

WERBUNG
Zurück
Oben Unten