• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anja in Einzelteilen

Das Puzzle ist doch aber nur ein "Fertigeffekt", oder?

Das Puzzle ist doch aber nur ein "Fertigeffekt", oder?

Das Puzzle als solches wird durch das Plug-in "geschnitten".
Das "Setzen, Freistellen und Schattieren " von einzelnen Teilen hab ich per Hand auf verschiedene Ebenen gemacht.

Siehe auch http://www.avbros.com/local_german.html

Gruss Detlef

Ich find die idee beschissen über das foto müssen wir erst gar nich reden

fang lieber noch ma an das handbuch zu lesen! Mein Fotohandy kann das ja besser -.-

Du bist ja ein richtiger Psycho, störst Dich an meinen ehrlichen und gerechten Kommentaren...nennst mich dafür KOTZBROCKEN und kopierst dann ganz billig das mit dem Fotohandy.
LaFeFa lässt grüssen....aber für Dich ist keine Geduld mehr da:stupid: :mad:

Zum Bild:
Idee finde ich zwar ganz nett, ist aber eher was für den Juleklapp oder die Rückseite deines Fotoalbums. Will damit sagen, dass das Bild dadurch nicht gewonnen hat, Sie schaut ohne besser aus und Online wirkt das Bild ohne begleitendes Thema nicht richtig ;)

Du bist ja ein richtiger Psycho, störst Dich an meinen ehrlichen und gerechten Kommentaren...nennst mich dafür KOTZBROCKEN und kopierst dann ganz billig das mit dem Fotohandy.
LaFeFa lässt grüssen....aber für Dich ist keine Geduld mehr da:stupid: :mad:

Zum Bild:
Idee finde ich zwar ganz nett, ist aber eher was für den Juleklapp oder die Rückseite deines Fotoalbums. Will damit sagen, dass das Bild dadurch nicht gewonnen hat, Sie schaut ohne besser aus und Online wirkt das Bild ohne begleitendes Thema nicht richtig ;)

Und ich frage mich,wieso BlackDevil nicht endlich gesperrt wird.Bei sovielen Mod´s müsste einer doch durchgreifen können.

Finde die idee gut und die Umsetzung gelungen!
Das Ursprungsbild das nur als Schnappschuß gedacht war wurde Durch den effekt richtig aufgewertet!
Ist schon klasse gemacht!

Und lass andere doch einfach mit ihrem Fotohandispielen und mach weiter so!!!

mir gefällt es leider nicht. Das Bild an sich ist eher ein Schnappschuss (wie du selber schon sagst) und der Effekt.... naja nicht mein fall. wenn man das ganze (ohne die fehlende Teile) auf fotopapier ausdrucken und auf pappe aufziehen kann. ist das sicherlich ein nette Geschenkidee - als Bild gefällt es mir so nicht.

Ich stehe auch nicht so auf diese Spielereien. Aber gut umgesetzt ist sie.

Da mein heimlicher Wunsch nach Präsentation des Originalbildes schon erfüllt ist, bin ich glücklich :-)

Über die Qualität des Fotos muss man nicht reden, war ja nicht beleuchtet, durchdacht, kreativ posiert oder so. Das 'Model' gefällt mir jedenfalls.
(Hast Du ihre Erlaubnis, ihr Bild hier zu zeigen? ;) )

Eigentlich bin ich auch nicht so der "EBV-Foto-Bastel-Veränderer".

Aber das Bild gefällt mir als Idee wirklich sehr gut. Ob das Bild jetzt fotografisch super toll ist, spielt hier wohl kaum ein Rolle. Wobei ich durchaus schon viel schlechtere Bilder gesehen habe.

Das einzige, was mich "stört" ist, dass das eine Puzzleteil genau mit dem "Knubbel" auf der Nasenspitze sitz. Irgendwie zieht mich dieser Teil vom Bild magisch an und gefällt mir nicht.

Als eventuelle Geschenkidee oder ähnliches finde ich das wirklich gut.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten