Warum wird LiveView eigentlich immernoch so verteufelt? Mit meiner D80 muss ich mich auf den Boden legen wenn ich Froschperspektive fotografieren will. Da hät ich mir schon oft Liveview gewünscht...
Man könnte hier echt manchmal glauben sobald ne DSLR was kann was ne Kompaktknippse auch kann ist es teufelszeug -.-
Früher hatten die Leute angst vor Radio... soviel mal dazu.
Aber was mir nicht in den Schädel will ist, wie man was gegen grössere Displays haben kann... Sind die Knöpfe nun halt wo anders. Muss man was neues lernen
Wo VHS durch DVD abgelöst wurde, musste man auch lernen, erst auf "open" zu drücken um die Disk ein zu legen. Aber was ist verkehrt daran? Dieser eine Schritt, hat uns zich fach bessere Qualität geliefert. Und ganz ehrlich, lieber Knöpfe wo anders hin bringen, als auf einem 1,5" Display nichts erkennen und zuhause am Rechner feststellen, dass ne ganze Serie Fotos nix geworden ist.
Klar soll man Neuentwicklungen kritisch beeugen, aber nicht gleich verteufeln.
Wo ich allerdings zustimmen muss ist wohl Video-Funktion und Digitaler Sucher... das geht eigentlich gar nicht und bringt niemandem was. Aber wenns der Kunde wünscht wirds gebaut. So einfach ist das. Die Leute von Nikon werden auch Marktumfragen machen bezüglich neuer funktionen. Wenns damals niemand gewünscht hat hätten sies auch nicht eingebaut.
Man könnte hier echt manchmal glauben sobald ne DSLR was kann was ne Kompaktknippse auch kann ist es teufelszeug -.-
Früher hatten die Leute angst vor Radio... soviel mal dazu.
Aber was mir nicht in den Schädel will ist, wie man was gegen grössere Displays haben kann... Sind die Knöpfe nun halt wo anders. Muss man was neues lernen

Klar soll man Neuentwicklungen kritisch beeugen, aber nicht gleich verteufeln.
Wo ich allerdings zustimmen muss ist wohl Video-Funktion und Digitaler Sucher... das geht eigentlich gar nicht und bringt niemandem was. Aber wenns der Kunde wünscht wirds gebaut. So einfach ist das. Die Leute von Nikon werden auch Marktumfragen machen bezüglich neuer funktionen. Wenns damals niemand gewünscht hat hätten sies auch nicht eingebaut.