Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie wär's denn mit dieser Version?
Darfst gerne mal den Farbstich entfernen und hier wieder einstellen ^^
Die ist leider nicht ganz so mein Geschmack... da ist mir zu viel Rot in der Haut.
Die Schatten + Haar (blonder teil) sind jetzt auch rot
Cheers
Ich konnte nicht widerstehen auch mal an den Farben zu drehen, bei so einem hübschen Model.Darfst gerne mal den Farbstich entfernen und hier wieder einstellen ^^
Welches der vielen Bilder meinst jetzt ^^Arg magenta, klein wenig weniger davon.Echt schoen natuerlich! Die zweite Version ist super!
Ihr gefällt meine Version am besten *fg* nein ich werde sie mal fragen und bescheid geben.Interessant wäre die Meinung des Models zu hören, was ihr am besten gefällt ....
Auch eine Interessante Version aber mir ein ticken zu gelblastig auch wenn ich die Richtung mag.Ich konnte nicht widerstehen auch mal an den Farben zu drehen, bei so einem hübschen Model.
Mir würde es in dieser Art ganz gut gefallen.
.
gefällt mir gut
ev. leicht entsättigen.
@Dr.Dodo
vlt. ist dein monitor ja rotstichig![]()
Jetzt jetzt sag mir bitte das dein Monitor frisch kalibriert ist du vor nem Top Eizo oder dergleichen sitzt.
Bin mir nicht sicher, ob Du den Sinn eines Forums begriffen hast. Vielleicht solltest Du mit Deiner Erwartungshaltung nicht hier, sondern in der Fotocommunity lesen...Muss mal was loswerden, ich finde es ziemlich nervend, Kommentare zu lesen, alà "Das Bild hat einen Grünstich", nicht nur in diesen sondern auch in vielen anderen Threads. Denkt derjenige der das schreibt, dass der Fotograf farbenblind ist? Als ob man das nicht jeder sieht dass das Bild bearbeitet wurde...
Entweder man geht darauf ein wie die bearbeitung auf einen wirkt, alà: "durch den Grünstich empfinde ich das Bild als..." oder man hällt ganz nach D.Nuhr einfach mal die F... .Solche sinnlosen Kommentare hat das Forum nicht verdient!