kimi999
Themenersteller
1.: Kannst du mit den Einschränkungen leben? Lohnt es sich überhaupt 800? dafür auszugeben, ein paar Kleinigkeiten die dich stören zu beseitigen?
was meinst du überhaupt mit "einschränkungen" ??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1.: Kannst du mit den Einschränkungen leben? Lohnt es sich überhaupt 800? dafür auszugeben, ein paar Kleinigkeiten die dich stören zu beseitigen?
was meinst du überhaupt mit "einschränkungen" ??![]()
Ganz pauschal und auf die Schnelle: Wird etwa 2000 Euro kosten. Willst du soviel ausgeben?
Habe ich das irgendwo geschrieben ?und da ich garnicht geschrieben habe wozu ich eine haben möchte und wieso kannst du doch nicht behaupten ,dass ich nicht weiß wozu.
Ich sag's ja. Genau das meine ich.
Habe ich das irgendwo geschrieben ?
wieso 2000 euro? denke nicht,dass ich dafür so viel ausgeben brauche.die 350D kostet ca. 550 euro. und vielleicht kann man das zubehör ja mit der zeit erweitern,wenn man erstmal damit gelernt hat umzugehen und schöne bilder machen kann.also ich will und werde mich daher auch nicht auf einen betrag fest legen.andere geben 2000 euro für computer aus also wieso sollte man die nicht auch für einen solchen zweck ausgeen. hobby ist hobby![]()
ne ging nicht an dich sorry![]()
ich habe mich hier angemeldet um hier hilfe zu bekommen,und informationen genau in diese richtung.darum frage ich!bin nicht hier um mir sagen zu lassen dass ich sie nicht brauche.ich möchte eine haben und das ist mein gutes recht also entweder du hilfst mir und gibst mir tips oder du schreibst nicht in meinen post.
was heist denn lichtstarkes objektiv?
hi @hamster also an meiner alten digicam stört mich,dass sie total langsam ist.die braucht erstma 15 sekunden,eh sie bereit ist n foto zu schießen und das geht nunmal nicht,wenn man bewegungsfotos von z.b. pferden machen will und das ist nunmal der hauptzweck.ich möchte tiere fotografieren.außerdem finde ich es sehr schön,dass man die cam so einstellen kann,dass der hintergrund verschwimmt,da kommt das tier gleich noch viel schöner zur geltung.![]()
Freilich kann man das jetzt erklären. Ich würde dir trotzdem dringend empfehlen, erst einmal eins, zwei Bücher zum Thema zu lesen oder wie schon gepostet, im Internet einen Fotolehrgang zu besuchen.
Kaufempfehlungen sind noch viel zu früh!
...ein buch habe ich bereits vor 2 jahren zum geburtstag bekommen....