• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anfänger Workshop in Bochum oder Umgebung

Das mit den Workshops hört sich gut an, hätte da auch Interesse dran. Ist halt etwas einfach als blutiger Anfänger, als nur lesen und ausprobieren ;-)

Das werden Schnupper :):) Workshops. Mehr ein Aktionstag. Reinschnuppern und schauen aob das was für einen Wäre oder auch ainfach nur um zu Reden un Erfahrungen auszutauschen. Wir können an dem Tag nicht auf allen Gebieten einen vollwertigen Workshop anbieten. Angedacht sind folgende Schnupper-Aktionen.

Street Fotografie
Studiowork Portrait / Beauty / Fashion
Labor Einführung
Table Top Plash / Objekte im Wasser
Reportage Diskussion / Bildvortrag Ghome
Porty

Diese Blöcke werden an dem Tag dreimal angeboten. Klar das da keine Zeit bleibt wie bei einem richtigen Workshop. Es werden Tipps und Tricks gezeigt oder man kann einfach mal sehen wie z.B. im Labor gearbeitet wird.

LG
Winfried

Hallo Winfried!

Klasse Aktion!

Mir ist gerade aufgefallen, dass auf dem Flyer ein 'e' fehlt. "powerd by..."

Mareeeen, ich kaufe ein 'e'... ;)

Grüße
Marco

Hi,

leider sind die schon raus und verteilt aber ich denke mit dem vergessenen "E" kann man leben.
Klar, leben kann man damit sicherlich :top:

Ich hoffe Du kommst trotzdem :D:D:D:D:D.
Ich kann leider nicht, da meine Frau an dem Tag unterwegs ist. Die beiden Zwerge spielen zwar gerne mal alleine, aber gleich mehrere Stunden allein zu Haus. Soll ja nicht gleich ausarten, auch wenn keiner Kevin heißt :ugly:

Gruß
Marco

Hi,

Der Große ist knappe 3.5 Jahre alt und würde euch sicherlich einen Knopf an die Backe labern. Der Kleine ist gerade mal 14 Monate und würde ALLES gründlichst untersuchen.
Nene, ich glaube, das taugt nicht :lol:

Marco

also das mit dem Knopf kenne ich von meinen zwei Töchtern. Die sind nur schon 19 und 22 Jahre alt :evil::evil::evil:. Aber das mit dem Untersuchen käm wirklich nicht so gut :lol::lol:

LG
Winfried

Also ich meld mich einfach mal hier unverbindlich an, da ich schon öfter mal versucht habe von dem Verein Infos per mail zu bekommen und leider nie eine Antwort kam. Auch bei dem link wo man sich anmelden kann wird man nur wieder zum Anfang geleitet. :(

Deine Infos die du hier gepostet hast decken sich ja nicht zu 100% mit denen auf der HP, bedeutet das diese Punkte bereits gestorben sind oder wurden sie später aufgenommen?

Wie ist denn der Zeitplan, alles kann ja nicht die ganze Zeit laufen und in einem laufenden Kurs zu platzen ist ja auch nicht sinnvoll?

Hallöchen,

melde dich doch einfach auf meiner Homepage an. Dort stehen die gelichen Infos wie hier. Ist der gleiche text. Auch auf der Homepage des Vereins stehen die gleichen Informationen. Das einzie waas da mehr steht ist der Table Top WS. Der Dozent scheint krank zu sein und deswegen taucht er hier nicht mehr auf. Auf dem Plakat und auf der Veeinshomepage schon noch.

LG
Winfried

Also ich meld mich einfach mal hier unverbindlich an, da ich schon öfter mal versucht habe von dem Verein Infos per mail zu bekommen und leider nie eine Antwort kam. Auch bei dem link wo man sich anmelden kann wird man nur wieder zum Anfang geleitet. :(

Deine Infos die du hier gepostet hast decken sich ja nicht zu 100% mit denen auf der HP, bedeutet das diese Punkte bereits gestorben sind oder wurden sie später aufgenommen?

Wie ist denn der Zeitplan, alles kann ja nicht die ganze Zeit laufen und in einem laufenden Kurs zu platzen ist ja auch nicht sinnvoll?

Hmm, danke für den Tip aber so festlegen kann ich mich nicht, also werde ich mal so vorbeikommen wenn dann etwas interessantes läuft und noch Platz ist hab ich halt Glück.

ist ja ne coole sache, dass man die kohle für den workshop als spende verwendet.

kann sich da jeder anmelden? wo istn das genau? adresse?

wie ist der ablauf? gibts ne struktur? agenda? oder ähnliches?

bin noch relativer anfänger in sachen portrait, möchte daher gerne dazulernen, hab ich bei euch die möglichkeit in diesem workshop?

Hi,

es kann jeder spenden soviel er will und kann. Genaue Angaben findest Du hier:

Link zum Charity Foto "Aktionstag"

Es werden nicht nur Workshop geboten. Anmelden kann sich jeder!

LG
Winfried

ist ja ne coole sache, dass man die kohle für den workshop als spende verwendet.

kann sich da jeder anmelden? wo istn das genau? adresse?

wie ist der ablauf? gibts ne struktur? agenda? oder ähnliches?

bin noch relativer anfänger in sachen portrait, möchte daher gerne dazulernen, hab ich bei euch die möglichkeit in diesem workshop?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten