Das mit den Workshops hört sich gut an, hätte da auch Interesse dran. Ist halt etwas einfach als blutiger Anfänger, als nur lesen und ausprobieren ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo TitusLE,
Du darfst ihn gerne behalten![]()
Klar, leben kann man damit sicherlichHi,
leider sind die schon raus und verteilt aber ich denke mit dem vergessenen "E" kann man leben.
Ich kann leider nicht, da meine Frau an dem Tag unterwegs ist. Die beiden Zwerge spielen zwar gerne mal alleine, aber gleich mehrere Stunden allein zu Haus. Soll ja nicht gleich ausarten, auch wenn keiner Kevin heißtIch hoffe Du kommst trotzdem.
Klar, leben kann man damit sicherlich
Ich kann leider nicht, da meine Frau an dem Tag unterwegs ist. Die beiden Zwerge spielen zwar gerne mal alleine, aber gleich mehrere Stunden allein zu Haus. Soll ja nicht gleich ausarten, auch wenn keiner Kevin heißt
Gruß
Marco
Bring sie doch einfach mit. Dann kommt leben in die Bude![]()
Der Große ist knappe 3.5 Jahre alt und würde euch sicherlich einen Knopf an die Backe labern. Der Kleine ist gerade mal 14 Monate und würde ALLES gründlichst untersuchen.
Nene, ich glaube, das taugt nicht
Marco
Also ich meld mich einfach mal hier unverbindlich an, da ich schon öfter mal versucht habe von dem Verein Infos per mail zu bekommen und leider nie eine Antwort kam. Auch bei dem link wo man sich anmelden kann wird man nur wieder zum Anfang geleitet.
Deine Infos die du hier gepostet hast decken sich ja nicht zu 100% mit denen auf der HP, bedeutet das diese Punkte bereits gestorben sind oder wurden sie später aufgenommen?
Wie ist denn der Zeitplan, alles kann ja nicht die ganze Zeit laufen und in einem laufenden Kurs zu platzen ist ja auch nicht sinnvoll?
Hmm, danke für den Tip aber so festlegen kann ich mich nicht, also werde ich mal so vorbeikommen wenn dann etwas interessantes läuft und noch Platz ist hab ich halt Glück.
Hallo Morpheus,
danke für Deine Mühen.
Leider habe ich am 12.01. Terminkonflikte.
Ich werde daher leider nicht kommen können - schade.
ist ja ne coole sache, dass man die kohle für den workshop als spende verwendet.
kann sich da jeder anmelden? wo istn das genau? adresse?
wie ist der ablauf? gibts ne struktur? agenda? oder ähnliches?
bin noch relativer anfänger in sachen portrait, möchte daher gerne dazulernen, hab ich bei euch die möglichkeit in diesem workshop?