Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nimm die Nikon, das passt schon!
Da meinte ich ja ebenfalls. Wenn es sonst keine nennenswerten Kriterien für Canon oder Nikon gibt und letztlich der Sohn damit zufrieden sein soll, müsste er sich die Modelle selbst vor Ort anschauen. Das bringt am Ende die größte Annäherung an das richtige Modell bzw. System....
Geht doch bitte zusammen in einen Laden oder schaut euch zusammen um.
...
... kriegt er mit dieser Kamera auch noch Anständige bilder hin die Befridiegend wirken? ...
Oder gibt es sonst Noch DSLR`s bis 200 Euro mit Objektiv die man sonst Nehmen könnte?, es soll aufjedenfall eine DSLR sein so sein wunsch![]()
Die Canon 5D ist die gut?.
nun ist meine Frage kriegt er mit dieser Kamera auch noch Anständige bilder hin die Befridiegend wirken?, habe leider keine ahnung von Kameras.
ja, die ist gut, kaufen!
dazu noch ein 35/1,8 oder ein 50/1,8 (für Porträts) gebraucht, bitte die AF-S versionen wählen, die anderen haben keinen Autofokus an der 3000!
Die D3000 hat doch einen Crop-Sensor drin?!?
man sollte erstmal den Rest des Fadens lesen, dann denken und dann, wenns gar nicht anders geht, posten...
...
Die d3000 ist gut, Sony a57 und Canon 450d und 500d ebenfalls.
Die Sony ist den anderen vorraus.
Noch besser Sony Nex5n, Nex 6, Panasonic G3, G5, Olympus Epl5.
Die haben alle einen modernen, Rauschamen 16 Megapixel Sensor und können
guten Autofokus beim Video.
Da hat der Bub wirklich Bokeh und Unschärfe, aufgrund des Vollformat-Sensors.
... die Nikon D3200 hat einen 24Mpix Sensor mit relativ wenig Rauschen und ist somit heute noch auf der Höhe der Zeit. Noch ältere DSLR's haben deutlich schlechtere Sensoren mit weniger Mpix und schlechteren ISO-Eigenschaften.
Ich habe ALLES gelesen. Meine Frage zielte auf die Empfehlung der Brennweiten 35mm und 50mm. Damit hat der Sohn nämlich GAR KEINEN Weitwinkel. Die Kamera hat Crop 1.5 - das entspricht also mehr als 50mm an Vollformat.
D3300 mit AF P 18-55 VR, und dann noch das AF S 35/1,8 , alles von Nikon, fertig!
Für 400,- bekommt man gebraucht nahezu aktuelle Technik (Body mit Kit 18-55 + günstige lichtstarke FB). Warum sollte man das nicht nehmen?Was soll denn ein 14-Jähriger mit 24Mpix?
...
Im zweiten Step hat der Themenstarter auch auf 400€ erhöht und prompt kam die Empfehlung......... .