...und wie stell ich sie um...und ne canon will ich ja auch nicht
Vielleicht mal das Handbuch lesen und die Kamera kennenlernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...und wie stell ich sie um...und ne canon will ich ja auch nicht
...ich kann nicht sagen wie die nikon eingestellt ist....mein freund wohnt ca. 400km von mir entfernt...meine ist auf jpgs eingestellt...hab aber bisher auch nur im automatic-modus bilder gemacht...die sind beiweilen nicht so schön farblich wie die meines freundes...wein...
wissen wollte ich jetzt hauptsächlich WAS spricht gegen diese kamera??? welche würdet ihr mir statt dieser empfehlen??? so um die 400€
...looool...gelesen hab ich...farben zaubert das handbuch mir nicht![]()
Also Vollautomatik und knallige Farben, da wärest Du mit jeder Kompakten besser dran.wissen wollte ich jetzt hauptsächlich WAS spricht gegen diese kamera??? welche würdet ihr mir statt dieser empfehlen??? so um die 400€
Naja, dann musst Du Dir entweder eine andere Kamera besorgen, oder nicht mehr auf die anderen hören. Die Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen. Zumal ich jetzt so langsam auch keine Lust mehr habe, den Thread von fritz73 zu highjacken, vielleicht interessiert er sich nicht so sehr für Pentax/Samsung. Sorry....ich such keine wirklichen gründe sie zu tauschen....mir wird das aber ...ich sag mal sehr "nahe gelegt".
Es geht darum, dass der Thread hier vom Thema abkommt, wenn nur noch von Deinem Problem mit Deiner Kamera die Rede ist.ok...als neuling hat man`s wohl schwer....ich gucke nach einem anderem forum...vielleicht hat man da "lust" nem neuling zu helfen![]()
Hmmm, nicht beleidigt sein. Ich meinte damit, evtl. wäre es besser, einen neuen Thread aufzumachen, und zwar unter:ok...als neuling hat man`s wohl schwer....ich gucke nach einem anderem forum...vielleicht hat man da "lust" nem neuling zu helfen![]()
Hallo,
ich würde nun gerne von herkömmlichen Kompaktkameras gerne auf digitale Spiegelreflexkameras umsteigen - was könnt ihr mir da empfehlen (für Anfänger)?
Zu 80% wohl Landschaftsbilder, der Rest dann eher Mikrophotografie.
Bin für alle Tipps dankbar!![]()
Hallo,
nimm die 400d,
Preis abzüglich CashBack um 500€
von der Bildqualität(nicht Verarbeitung) vergleichbar m,it der Nikon D80
Große Objektivauswahl, Gebraucht und neu
Grüße
NATTER
Grüße
Natter
Hallo,
vielen Dank für die vielen Tipps. Geld ist eigentlich nicht wirklich das Problem, daran wird es also kaum scheitern.
Ihr habt wohl recht, das Beste ist es die einzelnen Kameras in die Hand zu nehmen und selbst (mal kurz) auszuprobieren.
Erstmal gibt es eigentlich keine "Anfänger-DSLR".
Was soll ich meine Kompakte ausreizen, wenn das, was ich noch nicht genutzt habe, eh nicht richtig funktioniert.
Also gleich ne DSLR und sich in der Praxis vernünftig mit der Fotografie auseinandersetzen.