Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was könnt ihr mir da empfehlen (für Anfänger)?
Erfahrungen nicht, habe aber immer zur gx-1s als Zweitbody geschielt. War mir aber zu teuer. Ist aber eine tolle Kamera! Die ist baugleich mit der *istDs2, die es in Deutschland nicht gab. Die hat schon das neue AF-Modul, den tollen, hellen Prismensucher und einen großen Pufferspeicher für Serienbilder. Was ich dabei toll finde ist, dass sie dabei kompakter ist als die K10D bzw. GX-10. Einzig, was man manchmal vermissen könnte, ist der fehlende Bildstabilisator....ich habe seit einer woche eine samsung gx 1s....nun bin ich unsicher ob ich die behalten soll....wer hat erfahrungen mit dieser kamera?
Gut, Erfahrungen kann ich Dir nichts zu sagen, aber 350,-€ ist ein guter Preis....danke für deine prompte antwort...ich hab sie im media-markt als ausstellungsstück für 350€ bekommen....normal kostet sie ca. 700€...
ich hätte schon gerne jemanden gelesen der die kamera hat und wie er/sie zufrieden ist...oder auch nicht![]()
Wie meinst Du das mit "keine guten Farben" und "super Farben"?sie hat laut meines freundes keine guten farben...die nikon d 4o macht hingegen super farben![]()