Eventuell könnte man wirklich noch die Forennamen reduzieren und Details in der Beschreibung lassen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eventuell könnte man wirklich noch die Forennamen reduzieren und Details in der Beschreibung lassen.
Biete - Bridge / Kompaktkamera , Biete - Kameradrohnen , Biete - Actionkameras , Biete - Sonstige Kamerasysteme , Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme (alt) , Biete - Zubehör.
oje
Fasst das ganze Gerümpel zusammen und spendiert dem L-Mount dafür eine Rubrik und alle sind glücklich.
Ich auch nicht.…das will von der Forumsleitung keiner!
Es soll Leute geben - zum Beispiel mich - die damit ausschließlich Fotografieren und sich das Ding auch nur deswegen angeschafft haben um Fotografisch andere Blickwinkel zu ermöglichen.Was haben denn elektronische Fluggeräte für Videoaufnahme hier zu suchen von denen die meisten sogar einen Drohnenführerschein benötigen.
...um Fotografisch andere Blickwinkel zu ermöglichen.
Es soll Leute geben - zum Beispiel mich - die damit ausschließlich Fotografieren und sich das Ding auch nur deswegen angeschafft haben um Fotografisch andere Blickwinkel zu ermöglichen.
Was den L-Mount angeht - ich denke, mittlerweile haben es alle hier im Forum mitbekommen, dass Du die derzeitige Anordnung zum ko*** findest, so dass Du es aus meiner Sicht nicht mehr nötig ist, unter jedem zweiten Post diesbezüglich rumzunölen![]()
....
Der Bereich bleibt, wie er nun ist....
Jedenfalls werden nach wie vor deutlich mehr Kompakt- und Bridgecams angeboten als L-Mount, auch hier. Eine Fuji X100v ist so begehrt, dass sie gebraucht zum Listenpreis verkauft wird.Wen interessieren denn die Kompakt- und Bridgekameras, der Markt dafür bricht völlig weg und wird von den Smartphones überrollt.
Auch der L-Mount. Gefühlt 90% anderer Krempel ist doch jetzt raus, und nur noch „Nischen-Leicas“ dabei. Und so reinrassig ist der mft-Bereich auch nicht: FT-Objektive sind nur mit wenigen MFT-Cams kompatibel.Zumindest der Rest ist nach der Umgestaltung deutlich entzerrter.![]()
... Auch der L-Mount. Gefühlt 90% anderer Krempel ist doch jetzt raus, und nur noch „Nischen-Leicas“ dabei. ...
Du meinst Canon EOS? EF ist ja nur EF und EF-S.- bei Canon EF könnte man auf die ganzen Ausdifferenzierungen verzichten
So heißt es überall. Also fast überall.Auf der Sigma-Seite heißt es schlicht "L-Mount" .