Gast_78523
Guest
Wenn die User nicht bereit sind einmal mind. 10 Minuten zu suchen ist es sehr schwer.
Und wenn die Suche wirklich funktionieren würde, dann würden das sicher auch mehr User machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn die User nicht bereit sind einmal mind. 10 Minuten zu suchen ist es sehr schwer.
Nun ja... Du bist auch der Mod, der hier im Forum mit grossem Abstand am meisten löscht mit der Begründung es sei OT. Du verfälschst ganze Beiträge. Da musst Du dich echt nicht wundern, wenn Gegenwind kommt.Doch, mehr oder weniger ist das Alltag. Und nicht nur von einigen Trollen und sonstigen Ungeheuern, sondern auch schon mal von durchaus "Alteingessenen". Und dann wundert man sich über deren "plötzliches" Verschwinden...
Nun ja... Du bist auch der Mod, der hier im Forum mit grossem Abstand am meisten löscht
Aha. Führst Du Statistik ?
Gerade wenn von ansonsten anständigen Kritik kommt, sollte man es nicht nur auf die User schieben, sondern sich mal an der eigenen Nasse nehmen.
Wenn man das so angeht bekommen wir wieder den Vorwurf das wir ja nur ein Wiki wollen, ein Forum von Beiträgen lebt, wir zensieren usw.
Phototipps, da habe ich auch nix gegen, wenn man das gleich mal verschiebt.
Aber das ist auch ein anderer Fall.![]()
Wobei du fleißig mitgeholfen hast.Und nun ist über einer inhaltlich determinierten Frage über Änderungen im Forenteam schon wieder eine allgemeine Klagemauer errichtet worden.
Wenn ich jetzt hier schreibe: "Ich würde einen Moderatorenjob übernehmen, wenn man mich fragt", was wird dann wohl passieren? Richtig, nichts.Gebt unseren Moderatoren doch bitte auch etwas Zeit, aus ihren Fehlern zu lernen. Wie lange ist Zitterhuck schon Moderator? Wenn diese Aufgabe so leicht zu bewältigen wäre, dass man nur mit dem Finger schnipsen muss - warum stehen dann die Leute bei uns nicht Schlange, um zu zeigen, wie man es richtig macht?
und was noch dringend notwendig ist: das ahnden von provokation. man hat häufig das gefühl, dass der provozierende abgestraft wird,
Man könnte ja einen SPAM-Bereich einrichten. Sprich ein Unterforum, in welches solche Beiträge verschoben werden und in welchem Threads, die z.B. länger als zwei Wochen nicht mehr benutzt werden, automatisch gelöscht werden.NEIN!
das gehört rigoros gelöscht. macht doch keinen sinn, wenn jeder seine neuanschaffung hier postet, oder?
oder nochwas fällt mir ein: im moment läuft bei canon/objektive wieder mal ein sinnloser thread zum thema "welche objektive verwendet ihr wie oft?" - ist den leuten wirklich so langweilig ...?
echt, da wird das forum nur unnötig vollgemüllt mit threads, die absolut sinnlos sind.
Jop. Wollte den Thread nicht entern. Sorry.Und nun ist über einer inhaltlich determinierten Frage über Änderungen im Forenteam schon wieder eine allgemeine Klagemauer errichtet worden.
Und genau deshalb ist jetzt hier auch Schuss.Und nun ist über einer inhaltlich determinierten Frage über Änderungen im Forenteam schon wieder eine allgemeine Klagemauer errichtet worden.