ulf_l schrieb:Na das ist doch mal eine näckische Anleitung. Da könnte man doch bei der Gelegenheit gleich noch eine Beleuchtung für's Display einbauen.
Gruß Ulf
Ohhh, gute Idee, wenn man die kiste eh schon auf hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ulf_l schrieb:Na das ist doch mal eine näckische Anleitung. Da könnte man doch bei der Gelegenheit gleich noch eine Beleuchtung für's Display einbauen.
Gruß Ulf
Ja aber wer hat sowas und wenn ja, wie oft nutzt man dasdj_moz schrieb:Zb eine Russentonne, 1500mm Brennweite (Crop) da macht der Spiegelschlag schon einiges aus!
Hallo Dirk,albertotito schrieb:Ist SV bei einer modernen Kamera wirklich erforderlich?
Die Erklärung leuchtet mir nicht ein. Was soll da im Weg sein?SVA bei D70 und D50 soll ja angeblich mechanisch / Elektronisch nicht gehen, weil der Verschluss im Wege sei.
beiti schrieb:Bei der Gelegenheit würde ich mir gleich noch eine weitere Detailverbesserung wünschen: Der Selbstauslöser sollte sich nach Gebrauch nicht zurücksetzen, sondern so lange aktiv bleiben, bis man ihn wieder abschaltet.
beiti schrieb:Die Erklärung leuchtet mir nicht ein. Was soll da im Weg sein?
Ich denke schon, daß es auf Softwareebene machbar wäre. Bei der Gelegenheit würde ich mir gleich noch eine weitere Detailverbesserung wünschen: Der Selbstauslöser sollte sich nach Gebrauch nicht zurücksetzen, sondern so lange aktiv bleiben, bis man ihn wieder abschaltet.
Genau!beiti schrieb:Bei der Gelegenheit würde ich mir gleich noch eine weitere Detailverbesserung wünschen: Der Selbstauslöser sollte sich nach Gebrauch nicht zurücksetzen, sondern so lange aktiv bleiben, bis man ihn wieder abschaltet.