Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also es geht mir darum, dass die Farben die LR liefert (sehr häufig) im Vergleich zu anderen Konvertern DPP, C1, Aperture weit vom Original entfernt sind.
Weiter wirst Du feststellen, dass es irrelevant ist ob mein komplettes Workflow von A bis Z kalibriert ist oder nicht.
Mit Original ist eben z.B meine Testtafel gemeint und nicht Canon JPEG
Insbesondere Aperture ist bei Nikon für mich indiskutabel bei den Rottönen gewesen.
Wenn den Eindruck bekämpfen willst, dass Du völlig gar keine Ahnung hast von dem wo Du hier mitredest, müsstest Du für diese steile These erst ausführliche Untermauerungen liefern.![]()
Worum mir erst mal geht ist - das die Farben möglichst dem Original entsprechen.
Und wenn Du jetzt behaupten möchtest dass es absolutes Quatsch ist - dann wurde mich sehr interessieren warum. Vielleicht übersehe ich dabei ein wichtiges Detail oder habe weniger verstanden als ich es meine.
Oh, solch ein Szenario kann ich auch hinbauen hier. Ich kann in der Kamera am JPG-Profil drehen
Sorry jetzt bin ich raus. Du liest nicht ...
Ich kann an der Stelle erst mal schreiben - Wenn Du ein Foto z.B in einem Zimmer mit künstlicher Beleuchtung machst und das Ergebnis auf einem Bildschirm die anschaust. Dabei hast Dein fotografiertes Objekt direkt neben Dir im Zimmer stehen - dann ist alles egal, denn ALLE Programme haben genau die gleiche Voraussetzung.