hellkate rules
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
yeeeeaaaaa, meine Berliner Lieblingsfotografin! Sehr sehr coole Serie....![]()
ich hoffe, Du tauchst bald mal in der Stadt der Punks auf ;-)
Eine Frage noch: was war deine Intuition beim ersten Bild? Ich für meinen Teil hätte die Belichtung auf die hellen Lichtstrahlen abgestimmt, um so ein Spiel mit Licht und Schatten zu schaffen?
Manchmal ist technisch perfekt einfach zu langweilig...
Ich weiß gar nich was ich sagen soll, ausser das es die mit Abstand beste Serie ist die ich seit langem gesehn habe. Weltklasse![]()
Warum findest Du die Serie so gut? Nicht, dass ich großartig anderer Meinung wäre, aber wenn man die Serie analysiert, findet man nicht unbedingt die Gründe.
Der Typ ist nicht gerade eine Schönheit, aber wenigstens sieht er authentisch und interessant aus.
Die Location ist eine alte Halle, nix besonderes
Technisch gesehen scheint das ja alles available light zu sein, also kein besonderer Aufwand, kann also quasi jeder machen
Die Bildgestaltung ist auch nicht wirklich außergewöhnlich - keine extremen Perspektiven oder Brennweiten
Der Look ist stimmig aber auch eher normal gehalten
Also was macht nun diese Serie so gut?
![]()
Vielleicht habe ich einfach im richtigen Bruchteil der Sekunde abgedrückt ;-)
Warum findest Du die Serie so gut? Nicht, dass ich großartig anderer Meinung wäre, aber wenn man die Serie analysiert, findet man nicht unbedingt die Gründe.
Der Typ ist nicht gerade eine Schönheit, aber wenigstens sieht er authentisch und interessant aus.
Die Location ist eine alte Halle, nix besonderes
Technisch gesehen scheint das ja alles available light zu sein, also kein besonderer Aufwand, kann also quasi jeder machen
Die Bildgestaltung ist auch nicht wirklich außergewöhnlich - keine extremen Perspektiven oder Brennweiten
Der Look ist stimmig aber auch eher normal gehalten
Also was macht nun diese Serie so gut?