• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Anarchy Again

Also was macht nun diese Serie so gut?

- Der Typ ist nicht gerade eine Schönheit, aber wenigstens sieht er authentisch und interessant aus.

- Die Location ist eine alte Halle, nix besonderes
Technisch gesehen scheint das ja alles available light zu sein, also kein besonderer Aufwand, kann also quasi jeder machen

-Die Bildgestaltung ist auch nicht wirklich außergewöhnlich - keine extremen Perspektiven oder Brennweiten

-Der Look ist stimmig aber auch eher normal gehalten

vermutlich ist es genau DAS? :top:

Jetzt mal ohne Spaß, mich würde wirklich interessieren, was Deine Fotos gut macht. Hier schreibt ja jeder nur toll, aber keiner sagt genau, warum es gefällt...

vielleicht weil sie einfach KUHL sind , man sieht die bilder und weiss hey das ist von der katja und so easy ist das auch alles nicht denke ich !
es ist vieleicht der wiedererkennungswert und für mich wirken die bilder einfach lässig und nicht gestellt

ps(was haben picasso und co nicht alles gemalt und jeder kunst freund schreit genial einfach weil es NUR picasso ist :) ??!! )

gruss pino

die triste Umgebung und das emotional müde wirkende Model bringen hier die Stimmung perfekt rüber.

emotional müde - ha!:D - Mihaj hatte die Nacht durchgefeiert und kam am nachmittag direkt von der Party zu mir, um zu shooten.
Ich war mir echt nicht sicher, ob ich das witzig finden soll, eine Schlaftablette zu fotografieren, aber er hatte dabei irgendwie Style und wirkte trotz seiner Müdigkeit nicht unmotiviert.

Trotzdem fand ich die Bilder lange irgendwie eher durchschnittlich und hatte sie fast vergessen, bis ich sie neulich nach ein paar Monaten wieder ausgegraben habe, und da fand ich sie plötzlich ganz cool...

emotional müde - ha!:D - .

Klingt doch cool oder nich :D

Das er eher restverballert war is schon klar ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten