monochrom.
Themenersteller
Hey Forum,
mein erster Beitrag hier im DSLR-Forum gleich zum Thema analog und Messsucher
Ich fotografiere schon länger analog mit einer Olympus OM2 sowie Minox 35.
Jetzt suche ich eine analoge Messsucherkamera für Streetfotografie und als Daily-Shooter.
Wichtig sind mir ein lichtstarkes, scharfes 30-50mm Objektiv (muss kein Wechselobjektiv sein); voll manuell oder Zeitautomatik; Ausschalter (nicht über Objektivdeckel oder Bereitschaftstasche); wenn es geht handelsübliche Batterien; Budget ca. 150€
Nach meiner Recherche schließen sich meine Kriterien gegenseitig aus, sodass ich wohl eine eierlegende Wollmilchsau suche
Aber vielleicht kennt ja hier jemand einen Geheimtipp, der auf mein Anforderungsprofil passt 
analoge Grüsse,
monochrom.
mein erster Beitrag hier im DSLR-Forum gleich zum Thema analog und Messsucher

Ich fotografiere schon länger analog mit einer Olympus OM2 sowie Minox 35.
Jetzt suche ich eine analoge Messsucherkamera für Streetfotografie und als Daily-Shooter.
Wichtig sind mir ein lichtstarkes, scharfes 30-50mm Objektiv (muss kein Wechselobjektiv sein); voll manuell oder Zeitautomatik; Ausschalter (nicht über Objektivdeckel oder Bereitschaftstasche); wenn es geht handelsübliche Batterien; Budget ca. 150€
Nach meiner Recherche schließen sich meine Kriterien gegenseitig aus, sodass ich wohl eine eierlegende Wollmilchsau suche

analoge Grüsse,
monochrom.
Zuletzt bearbeitet: