Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch einfacher: Kaufe ich Schrott, ist das Produkt günstig zu haben.
Noch einfacher: Kaufe ich Schrott, ist das Produkt günstig zu haben.
Ist jetzt das dritte mal in kürzester Zeit (jeweils Anbieter mit vielen guten Bewertungen) dass ich bei ebay schlechte Erfahrungen mache, langsam überlege ich ob ich die Bucht weiter nutzen sollte.
...Eine meiner negativen Erfahrungen habe ich mit einem Händler gemacht (Rückgabe allerdings problemlos)...
Der Winder samt XD-5 ist heute morgen angekommen.
Soweit so gut, nur leider rührt sich beim Winder nichts, die LED leuchtet beim kurzschließen von Pin und Aufzug aber der Motor bewegt sich nicht.
Schonmal ärgerlich dachte ich und habe mich der Kamera zugewandt, Zeiten laufen und optisch ist sie auch noch relativ ansprechend, ABER leider musste ich beim Versuch ein Objektiv aufzusetzen feststellen das der Blendenmitnhemer fest sitzt.
Ist jetzt das dritte mal in kürzester Zeit (jeweils Anbieter mit vielen guten Bewertungen) dass ich bei ebay schlechte Erfahrungen mache, langsam überlege ich ob ich die Bucht weiter nutzen sollte.
Der Verkäufer scheint nach erstem Kontakt nichts von den Defekten wissen zu wollen, mal sehen ob sich noch etwas tut.![]()
Alles versucht, geht zurück an den Händler. Meine Lust geht so langsam zurück
Einmal warens kleinanzeigen bei nem größeren Internetportal. Das andere mal die eBucht bei einem Fotohändler mit Gewährleistung und Rückgaberecht, wobei ichs eben grad da nicht erwartet habe. Aber nachdem als sie kam schonmal der Selbstauslöser defekt war bei der Beschreibung "Technik OK" war ich schon genervt.