Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Moin!Hallo,
meine Tochter möchte gerne mit Film fotografieren und wünscht sich eine entsprechende Kamera. Nach welcher Marke / Modell sollte ich suchen? AF wäre schön.
lg, Thomas
Sofern sie das nicht ausdrücklich gesagt hat, würde ich evtl. nach einer MF-Kamera suchen.AF wäre schön.
Wenn Nikon, dann eine F80, 90s oder 100. Oder ganz mechanisch eine FM oder FM2. F90 hatte ich mal und die FM2 habe ich noch.Ich würde eine Nikon F80 oder F65 wählen. Von Canon gibt's ebenfalls gute Modelle! Zum Beispiel die Canon EOS 50 oder EOS 33.
Bei Nikon bietet sich ein AF 1.8/50 D an. Bei Canon das EF 1.8/50. Auch Zooms gibt es günstig.
Genau, es wurde AF gewünscht. Ich würde die F80 empfehlen. Günstig, leicht und mit AF-S und VR- Objektiven kompatibel, die F100 wäre auch mit manuellen Optiken kompatiblr, asber nicht so günstig zu bekommen. MIttelklasse-Nikkore wie 24-85 AFS-VR sind inzwischen güsntig zu finden und damit hat man eine top Ausrüstung für kleines Geld. Bei Canon gibt es sicher vergleichbares.Wenn Nikon, dann eine F80, 90s oder 100.
Bei der F80 können die alten Objektive mit manueller Belichtungseinstellung verwendet werden. Bei der F90 geht das auch mit Zeitautomatik. AF-S-Objektive sind verwendbar; der Bildstabilisator geht aber meines Wissens nicht damit. Das gab es Anno 1992 allerdings auch noch nicht.Genau, es wurde AF gewünscht. Ich würde die F80 empfehlen. Günstig, leicht und mit AF-S und VR- Objektiven kompatibel, die F100 wäre auch mit manuellen Optiken kompatiblr, asber nicht so günstig zu bekommen. MIttelklasse-Nikkore wie 24-85 AFS-VR sind inzwischen güsntig zu finden und damit hat man eine top Ausrüstung für kleines Geld. Bei Canon gibt es sicher vergleichbares.
Gute Wahl. Und dafür gibt es ganz viele Nikon AF und AF-D Objektive, die günstig und sehr gut sind.Wenn es sehr gut aber günstig sein soll, wäre die Nikon F-801(s) noch ein sehr guter Tipp. Sie kann manuell und vollautomatisch, hat einen perfekten Sucher und ist angenehm kompakt. Einziger Nachteil ist, daß die „aktuelle“ AF-s Objektive nicht kompatibel sind.
Was für eine Frage.Kleinbild oder Mittelformat?