Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mein Fotohändler macht für 11 euro Abzüge in 10_15 und macht zudem eine CD mit den Bilder in einer Auflösung von 1800 zu 1200.
Hier ein bsp. verkleinert, Rauschen kommt vom Film....
nimm ein paar entwicklungsgutscheine dazu und kauf doch einfach über die mindestbestellmenge.
...Ich zahl also 1,89 Euro, bekomm den Beutel zugeschickt. Und da wiederum kommt der Film da rein, wird von mir zurück geschickt und entwickelt.
Was kostet mich die Entwicklung dann letztendlich? ...
Wenn Lothar's Scan vom KB ist dann ist es sehr gut geworden.
Wenn vom MF dann auch noch gut.
Hab gerade wieder 2 Filme abgeholt und gescannt.
Ein Negativfilm - sieht miserabel aus.
Der Diafilm dagegen erste Sahne.
Gruß
carum
Wenn Lothar's Scan vom KB ist dann ist es sehr gut geworden.
Wenn vom MF dann auch noch gut.
Hab gerade wieder 2 Filme abgeholt und gescannt.
Ein Negativfilm - sieht miserabel aus.
Der Diafilm dagegen erste Sahne.
Gruß
carum
Digital nun da rauscht es bei lowlight
und so bei allen, 800 ISO geht da nicht
irgendwie![]()
Son Linotype den such ich noch.
so, da schick ich euch noch einen ausschnitt aus einem kleinbild negativ, agfa vista 100, nikon f801 mit 1,8/50mm, gegenlicht, verkleinert, gescannt auf kodak rfs.