Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute morgen hatte ich ein super Motiv. Wollte schnell nochmal testen ob die Tiefenschärfe passt... Batterie leerUnd natürlich kein Ersatz dabei
![]()
Schorsch Regensburg bin ich. Jetzt hab ich es auch mal geschafft mitzumachen. Allerdings wirkt das Bild überschärft, was aber beim upload passiert sein muß. Ich habe keine Erfahrung mit flickr, habe ich da etwas in den Einstellungen übersehen?
nur in der Vorschau odr auch wenn man es groß macht?
Komisch in welchem Sinn?
Denn irgendwie ist das ja nicht gerade der optimale Bilderhoster, besonders für einen Analog-"Wettbewerb".
Es kommt hier nicht auf das perfekte Foto an.
Ist ja heute eine Hitzepause ....
Ganz so offtopic finde ich das nicht. Denn irgendwie ist das ja nicht gerade der optimale Bilderhoster, besonders für einen Analog-"Wettbewerb". Aber egal, ich war nur ein bißchen überrascht. Also weiter im Text... äh, in der challenge!![]()