• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Analog/Film Challenge (2016-7): "Sommerpause" - Diskussionsthread

ach ja, ich habs auch mal wieder geschafft ...

bin noch am pokern, welches ich nehme.. tick tick tick

edit: hochgeladen, das Andere ist in "Plan B" zu besichtigen....

Zuletzt bearbeitet:
Mal schnell die Bewertung

5 Punkte - sh1956
3 Punkte - ralph42
1 Punkt - xipho

So schwer wie dieses Mal ist es mir selten gefallen

sodele, komm ich endlich zum Abstimmen. damit ich dann in Ruhe die bisherigen Votes ansehen kann...

5 Punkte Ralph42 typisches Farbmotiv toll in SW!
3 Punkte Peter wie immer perfekt!....
1 Punkt Hutschi lyrisch...

Ehrenpreis, aber leider kein Punkt mehr zum Vergeben: Schokorossi:top:

:
5 - Ralph Heger

3 - Storakulix

1 - Gerhard Breinl

:angel:

.

bisher sind 8 votes da, alle von Teilnehmern diesen Monats...

Einer fehlt also noch von denen mit Bildern am Start, möchte aber natürlich wie jeden Monat daruf hinweisen, dass wir uns freuen, wenn auch Forenmitglieder mit Interesse an der analogen Fotografie, die sich hierher verirren, mit abstimmen....:top:
Bis 6. Mitternacht ist das Voting noch offen... Bilderlink siehe unten....

Zuletzt bearbeitet:
Falsch analysiert. FanFanPhoto hat nicht teilgenommen, aber bewertet. Storakulix fehlt noch mit seiner Bewertung

Richtig....

Gerade aus HH zurück, deswegen so spät.... :) und leider durfte die analoge nicht mit ich durfte nur einen Body einpacken :(

5 Punkte: Peter
3 Punkte: Patrick Busse
1 Punkt: Kraft und Licht

Da hättest ja auf dem Rückweg mal hier anhalten können? Was haste denn in HH gemacht? Tips bei JonDoe geholt?

Naja Family Trip inklusive Aladin Besuch...

hab aber dann wenigsten die Digital mitnehmen dürfen... sind docheinige dabei wie ich finde die etwas haben... Hatte ja einen Abend in der Speicherstadt inklusive Stativ.... Aber mit dem Entwickeln aus dem RAW wirds noch etwas dauern und an sich muss ich auch endlich mal die eigene Website fertig basteln... hab aber wahrscheins nicht so viel Zeit im Urlaub weil das WE ist schon wieder komplett verplant und die nächsten Tage im Anschluß sollte ich auch nicht soviel zum Bearbeiten kommen....

Aber so ca. 900 Takes in 4 Tagen ist schon einen Nummer... gut Miniatur Wunderland hab ich schon gesehen vieles recht dunkel und mit dem Geschubse auch einiges verwackelt :(

ansonsten mal schauen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten