Naja, Blende 8 ist beim Abfotografieren nicht allzu viel. Man ist ja sehr nah dran, vor allem bei 50mm Brennweite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht bei mir anders aus:
Naja, Blende 8 ist beim Abfotografieren nicht allzu viel. Man ist ja sehr nah dran, vor allem bei 50mm Brennweite.
Meine Kurven sind fertig. Ich habe mich auf ein Minimum beschränkt, deshalb hat es recht lange gedauert.
Objektiv: -
Fotoapparat: -
Film: -
Fotopapier: - Orwo 6x9 cm
Belichtungszeit: 3 Minuten
Entwicklung: -
Fixieren: -
Nach Scannen invertiert und Kontrast erhöht durch Wegschneiden der nichtbelichteten Bereiche in der Belichtungskurve
https://www.flickr.com/photos/116228447@N06/25839622784/in/pool-analogchallenge/
Gleich geht's in den Darkroom ...
Nich reden ... machen
.
Also so richtig was passendes hab ich noch nicht
Einen Film hatte ich mit einigen interessanten Motiven, aber dummerweise hatte ich vergessen den Film zurück zu spulen vor dem aufmachen der Kamera![]()
Also eine Kurbel hat meine F100 nicht
Ich werde mir angewöhnen müssen immer erst nochmal aufs Display zu kucken bevor ich aufmache. Naja, nicht so schlimm. Aus Fehler lernt man![]()