Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden welches Bild ich nehme.
Ich auch nicht

Könntet ihr mal schnell in mein Portfolio kucken und mir sagen welches euch am besten gefällt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden welches Bild ich nehme.
Ich auch nicht
Könntet ihr mal schnell in mein Portfolio kucken und mir sagen welches euch am besten gefällt?![]()
Mei, schaut das diesen Monat dünn aus (3 Tage noch).
Und dachte ich hab ein Thema bei dem jeder was findet.
Unsere ganze Umwelt ist voll Geometrie, nur keiner merkts
Jetzt strengt euch mal a bisserl an![]()
Mei, schaut das diesen Monat dünn aus...
Letztes Mal war das Zhema zu schwer ...
... diesmal ist es zu einfach
.
Ich finde es ehrlich gesagt nie einfach, ein gutes und nicht völlig banales Foto zu machen.
Ich finde es ehrlich gesagt nie einfach, ein gutes und nicht völlig banales Foto zu machen.
Es ging nicht darum ein entsprechendes Foto zu machen, sondern lediglich um die Motivfindung
.
Ich fand auch das nicht so leicht. Zumindest habe ich 1. den Anspruch, daß das, was ich hier einstelle, auch "in der freien Wildbahn" Bestand haben sollte. 2. würde vermutlich ein gerader Bleistiftstrich auf weißem Papier auch genügen um dem Thema gerecht zu werden, aber ein Motiv ist das noch lange nicht. Und 3. möchte ich ein Motiv finden, daß das Thema wirklich transpotiert und nicht nur irgendwie hin-interpretiert werden muß. Ich erinnere an das irrtümlich eingestellte Siegerbild letztes Jahr, das zwar der eine oder andere originell gefunden hat, aber eigentlich eine völlige Themenverfehlung war.
....eigentlich eine völlige Themenverfehlung war.
Das kann ich nun nicht unterschreiben ....
Ein kaputt-rostiges Auto kopfüber im Wald liegend (ich erinnere mich noch gut) ist von "drunter und drüber" (so das Thema damals) gar nicht so weit weg ...
.
Mein Siegerbild stelle ich dann wohl in Plan B ein
wobei ich Plan A (grad gesehen) schon recht ordentlich finde - brav
.