Celler
Themenersteller
Vorteil für das nächste Monat: Mein Film ist schon halb voll. Da sollte ich also wieder mit dabei sein.![]()
Mein Bild ist schon in der Entwicklung. Müsste diese Woche fertig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vorteil für das nächste Monat: Mein Film ist schon halb voll. Da sollte ich also wieder mit dabei sein.![]()
.
.... ich weiß noch nicht einmal, welches Thema ansteht - ja, ja ... die Weltenbummler
.
Wenn ich es schon nicht geschafft habe den Film voll zu bekommen, dann stimme ich wenigstens mit ab.
...
@Ralph: Sehr gute Idee! Aber warum hast du die Elemente so symmetrisch geordnet? Ich hätte es ein bisschen wilder gemacht, evtl. sogar die Bilder zerrissen statt sie zu schneiden.
Das war das Ergebnis meiner ersten Versuche, Analog und Blitzen zu kombinieren.
Das war das Ergebnis meiner ersten Versuche, Analog und Blitzen zu kombinieren. Leider hatte ich mich nicht über passende Verschlußzeiten informiert, die war daher eindeutig zu kurz
Was man hier sieht, ist die Zusammenstückelung dessen, was tatsächlich auf dem Film drauf war. Ich fand das dann eigentlich recht passend so.
Meine RB ist gerade beim Service und mit der YashicaMat komme ich nicht ganz so weit ran.Mit Zentralverschluss wäre das nicht passiert!
grüsse aus Paris,
Meine Interpretation von "Kunterbunt" ist: Farbfilm und ALLE Farben, deshalb nur 2 Votings.
....
( das Farbfilm möglich ist, auch für eingeschworene sw-Nutzer hat Jon gezeigt)
...
( das Farbfilm möglich ist, auch für eingeschworene sw-Nutzer hat Jon gezeigt)
...
Ich bin definitiv nicht der Meinung, daß irgendein Thema die Wahl des Materials einschränken kann oder darf. Aber wir sind ja lauter frei Länder, daher kann man das wohl auch anders sehen.
Ich nehm das Lob gern an - aber - wenn ich in meinen Flickr-Account schaue, sehe ich ein sehr ausgewogenes Verhältnis zwischen SW und Farbe
.