• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Analog/Film Challenge (2016-11): "Bahnhof" - Diskussionsthread

Gute Wahl!

Hatte ich auch ganz vergessen!

Grüsse aus Hutschi-Min-Stadt...

da mein Hotel beim Bf Miite ist, mache ich grad noch ein paar "plan-c-Überstunden" (der Film muss voll werden, weil ich am WE die ersten Ergebnisse zum Dezemberthemas sehen muss...)

Warnung: Digitalfoto im Anhang, F1 ist zwar dabei, aber keine mobile Duka....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wertung:

5 p Schokorossi... für den Fahrgast mit Corporate Identity. Das Bild spielt bei mir diesen Monat die erste Geige
3 P Hutschi ...schnell zum Gleis
1 p Ralph .. für das Ende des Kölner Hbf

5P: Xipho "Bahnhofserlebniswelt Picknick-Ebene"
3P: Hutschi "Jetzt aber schnell zum Bahnsteig 13 1/2"
1P: Storakulix "Großer Bahnhof( & doch so klein)"

So, Internet ist wieder da und Tageswerk ist vollbracht. Dann jetzt kurz zur Abstimmung. Auswertung dann morgen früh

5 Punkte - schokorossi
3 Punkte - storakulix
1 Punkt - ralph42

(Irrtümer vorbehalten):

1. Platz mit 16 Punkten: HUTSCHIIIII!!!
2. Platz mit 13 an SCHOKOROSSIIIII!!
3. Platz mit 7 belegt XIPHOOOOO!

LG

(Irrtümer vorbehalten):

1. Platz mit 16 Punkten: HUTSCHIIIII!!!
2. Platz mit 13 an SCHOKOROSSIIIII!!
3. Platz mit 7 belegt XIPHOOOOO!

LG

OOOOOO....:D

Gratulation dem Sieger und meinem pers. Favoriten auf Platz 2...

Platz 3 ist eh der Beste... Man muss nicht über ein neues Thema sinnieren und sich nicht ärgern, knapp an 1 vorbeigeschrammt zu sein...

Gerade bin ich ( aber ja leider ist der Monat schon vorbei) am berühmten Bahnhof Jesewitz vorbeigekommen (...König von Bhutan/ICE der 4. Generation...:angel::lol:) ...da haben die Sieger nochmal Glück gehabt...:lol::ugly:

Wandle jetzt getade auf den Spuren von General Patton in Torgau! Erst gestren in einer Doku über das Ende von WW2 gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Dann sag ich herzlichen Dank für euere vielen Punkte und ich freu mich, daß euch mein Beitrag gefallen hat. Der Abend auf dem Münchner Hauptbahnhof hat Spaß gemacht. Und Gratulation an meinen Favoriten, und an Xipho natürlich. :top: Danke für´s Auszählen, für´s Einrichten. Alles nicht selbstverständlich! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten