Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich fahre zwar täglich mit der Bahn zur Arbeit, aber irgendwie übersehe ich aus lauter Gewohnheit die Bahnhöfe dabei.
Wieder dabei.
Dresden Hauptbahnhof - Jetzt aber schnell - Analog-Film-Challenge 11/2016 by Bernd Hutschenreuther, auf Flickr
Auf Wien Westbahnhof oder Semmering warten wir noch... "Westbahnralphi" hat ja schon mal gezeigt, dass er das kann...
Diesmal sieht's anders aus: Ich habe in bundesdeutschen Gefilden gewildert. Gestern entwickelt, schaun wir mal.
Mir gefällt es gut.
Manchmal hilft der Zufall bei der Gestaltung.
Das Bild gefällt mir gut. Nur das Nachschärfen ... es scheint zu Artefakten geführt zu haben.Na war heute auch in der fränkischen Unterwegs...
und hab einige nette Bahnhöfe gefunden. Leider muss ich morgen erst mal schauen dass ich mir morgen den Nikon Film- und Diascanner „Super Colorscan 5000 ED“ abholen kann von daher erstmal ein schlechter Versuch mit Kamera Glasplatte und Blitz gerade den entwickelten Film zu digitalisieren
Ja ich weis noch noch immer negativ...
bissl nachgeschärft und invertiert aber entweder muss ich am Aufbau noch feilen, oder aber mir was anderes überlegen![]()
ohje... ich hatte damals zu viel Zeit und Film am Leipziger Hauptbahnhof...
Jetzt steh ich da mit 7 Sujets mit teilsweise sogar mehreren Interpretationen jeweils.... Arrrgh..
Das ist eine schwierige Situation. Laß Dir nur Zeit!
Das ist das Problem mit KB-Film, man kann so schnell so viele Bilder machen...
/QUOTE]
War bei mir diesmal auch so. Es hat die RB nicht in den Koffer gepasst. Das hat man dann davon.
Das ist das Problem mit KB-Film, man kann so schnell so viele Bilder machen...
/QUOTE]
War bei mir diesmal auch so. Es hat die RB nicht in den Koffer gepasst. Das hat man dann davon.
ich hatte ja eigentlich nur einen Film dabei, aber der dm im Bahnhof hat halt Nachschub ... auch wenn man dann mit einem 100er im Dunklen dasteht...
Und ich hatte ja nichtmal eine Motorkamera... aber eben zu viele Motive.
aber immerhin sind auch noch Bilder vom 100er in der Vorauswahl...
Kenn ich das Problem ging mir auch so...
nur was ich aus dem Dezember Thema mache wieß ich noch nicht...