Ich brauch noch 5 Aufnahmen bis der Film voll ist... auf den ersten 7 ist allerdings wohl kein "Neu-Bild" drauf 
Wird eng bei mir..

Wird eng bei mir..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich brauch noch 5 Aufnahmen bis der Film voll ist... auf den ersten 7 ist allerdings wohl kein "Neu-Bild" drauf
Wird eng bei mir..![]()
haha
Eine ernstgemeinte Frage:
Nutzt hier jemand die Serienbildfunktion mit einer analogen Kamera?
So, hab abgeliefert.
Bis dato hab ich noch den dritten Platz
Eigentlich wollte ich kein Blumenbild hochladen, allerdings bin ich heute nicht mehr dazu gekommen, den Film aus der Yashica 124g voll zu machen, also musste Plan C herhalten (nachdem Plan B auch nix geworden ist)
Zu Plan C alias A: ist das ein "Brückenwegwurz" ?(Blacksciencilabus rialto)
Nein, diesmal zu 100% brückenfrei!
Aber guter Pflanzenname![]()
Bei mir wird es erst kurz vor toreschluss.
Hänge noch ein bißchen durch. War géstern auf nem Jubiläum und es wurde etwas spät. Nachher wenn meine Frau "Grill den Henssler" guckt, werde ich mal anfangen mit digitalisieren.
Hänge noch ein bißchen durch. War géstern auf nem Jubiläum und es wurde etwas spät. Nachher wenn meine Frau "Grill den Henssler" guckt, werde ich mal anfangen mit digitalisieren.