• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Analog/Film Challenge (2015/11): "November Rain" - Diskussionsthread

Danke

Die Auswertung ist erfolgt. Mich freut es das wir mal nen ganz neuen Gewinner haben.

Platz 1 - sh1956 - 29Punkte

Platz 2 - Ashling - 20Punkte
Platz 3 - JonDoe - 15Punkte

sh1956, du darfst damit das Januar 2016 Thema vorgeben. Bitte recht zeitnah, da wir analogen Fotografen ja nicht die schnellsten sind

Anhänge

• Auswertung November 2015.jpg
    Exif-Daten
    Auswertung November 2015.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Ah, das liegt an den unterschiedlichen Namen. Der hat die 5 Punkte für Nichtabstimmung gezählt. Werde es gleich korrigieren

Moin Challenger,
vielen Dank an alle Teilnehmer und Voter !!!
Dank auch an Alle die meinen November Rain favorisiert haben.

In Anlehnung an einen Fotoaustellungstitel die ich mit 2 Kollegen in den 80ern hatte.

Januarthema "ALLES GRAU"

P.S. die Rahmen um meine Fotos dienen als Passepartouts, da ich die schönsten in 40x50 ausdrucke und einrahme. Habe ich auch schon so gemacht, als ich die Papiere noch gebadet habe.

Moin Challenger,
vielen Dank an alle Teilnehmer und Voter !!!
Dank auch an Alle die meinen November Rain favorisiert haben.

In Anlehnung an einen Fotoaustellungstitel die ich mit 2 Kollegen in den 80ern hatte.

Januarthema "ALLES GRAU"

QUOTE]

Bitte, tolles Foto und verdienter Sieg! (ob mit oder ohne Rahmen). wenn der Rahmen so breit ist, wird halt das Bild bei flickr recht fitzelig. Dasselbe Schicksal wie bei Hochformatbildern...

alles grau: Früher klassischer Fall von zu weichem Papier oder falscher Multigrade-Belichtung...:evil:

QUOTE=Hutschi;13623470]Herzliche Gratulation an den Sieger.
Gewinner sind wir ja alle.
Viele Grüße
Bernd[/QUOTE]J

Ja, und dein Bild bekommt definitiv den "Teekanne-Förderpreis":top::top:

(und meins die E. Honecker-Gedächtnismedaille...:ugly:)

9 Teilnehmer, 10 Abstimmer... Super!!!:):):)

[/QUOTE]

Ja, und dein Bild bekommt definitiv den "Teekanne-Förderpreis":top::top:

(und meins die E. Honecker-Gedächtnismedaille...:ugly:)

9 Teilnehmer, 10 Abstimmer... Super!!!:):):)[/QUOTE]

genau meine Meinung !!!

Wollte man mir da fünf Punkte stibitzen? ;)
Hat viel Spaß gemacht, hier mal mit euch teilzunehmen! Wenn mir die zündende Idee kommt, werde ich sicher auch im Dezember Zeit finden, hier euch ein Foto zu präsentieren. Es freut mich auf jeden Fall, dass die analoge Ecke hier nicht tot ist und finde es super, dass es diesen Monat so große Beteiligung gegeben hat! Ich wusste auch vorher gar nicht, dass man mit Tee Filme entwickeln kann (bin aber auch noch ganz neu in der Sache drin).

Ich hoffe mal ich bin im Dezember wieder dabei - leider sind meine Kameras momentan nicht einsatzbereit :/
Kann nur so blödes digitalgeraffel anbieten :/

WERBUNG
Zurück
Oben Unten