Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum skalpiertst du die junge Dame auf Bild 1, 4 und 7? Wäre doch nicht nötig gewesen wegen der paar cm. Wenn schon, dann richtig auf das Gesicht beschneiden.
Darf man die Exifs erfahren ?
Hi Bonaqua
Ich habe mir die Bilder gerade intensiv durchgesehen und kann - glaub ich - einiges dazu sagen.
Grundsätzlich vorab: Mir gefällt die Serie sehr. Zur Zeit übe ich mich in der Outdoor-People Fotografie und habe da noch so meine Defizite.
Ich erlaube mir, hier vorgängig einige Fragen zu stellen:
1. Wie bist du an das Shooting herangegangen? (Ich zerbrech mir momentan noch extrem stark den Kopf VOR dem Shooting). Bist du einfach raus um ein paar nette Bilder des Models zu schiessen oder hattest du einen konkreten Gedanken?
2. Bei den Gegenlichtsituationen - z.B. Bild 2 - hast du das Model wie aufgehellt von vorne? Reflektor? Welcher?
3. Welches Objektiv hast du bei Bild 5 verwendet mit welcher Blende und Brennweite? Ich kriege das Bokeh nie so schön und gewollt hin.
Übrigens:
Bild 5 gefällt mir mit Abstand am Besten. Ihre natürliche Haltung mit dem leichten Lächeln macht es sehr sympatisch.
Die Wand hinten lässt die Augen angenehm nach rechts wandern, durch die Unschärfe im rechten Teil des Bildes springt man jedoch wieder zurück aufs Model, usw...
Mir gefällt ebenfalls die Vignette - sie lenkt den Betrachter noch stärker aufs Model.
Ich freue mich, auf deine Rückmeldung.
Wunderschöne Augen!![]()