Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Übrigens: Gehäuse neu/OVP 729,99 EUR bei einem großen Online Auktionshaus.
Immer noch mehr als dreimal so viel wie die fast baugleiche SD14 zuletzt kostete. Wenn Sigma an diesem absurden Preisniveau festhält, wird die SD15 noch zum Sammlerstück.
Na und? Die SD1 steht doch vor der Tür, wen kümmert da heute noch eine SD15..... die paar Monate zur SD1 kann man als Sigma-User nun wirklich auch einfach mit der SD14 überbrücken.
Andere Hersteller haben auch solche Schnitzer und Sammlerstücke, die gottseidank schnell vergessen sind, wenn dann mal endlich ein richtiges Kameramodell rauskommt. Sigma hat sich damit leider viel Zeit gelassen, keine Frage. Aber besser spät richtig, als nie![]()
Was den Absatz der SD15 nicht gerade begünstigen dürfte. Nach Ankündigung der SD1 gibt es doch erst recht keinen Grund, eine überteuerte SD15 zu kaufen. Wenn Sigma die SD15 für einen fairen Gehäusepreis von 300 Euro verkaufen würde, könnte das anders aussehen.
Na und? Die SD1 steht doch vor der Tür.....
Sollte ich da etwas übersehen haben?- ISO im Sucher. Tiptop.
Warum? Meine SD 15 hat das.Sollte ich da etwas übersehen haben?
Was den Absatz der SD15 nicht gerade begünstigen dürfte. Nach Ankündigung der SD1 gibt es doch erst recht keinen Grund, eine überteuerte SD15 zu kaufen. Wenn Sigma die SD15 für einen fairen Gehäusepreis von 300 Euro verkaufen würde, könnte das anders aussehen.
Noch gibts die SD1 nicht.
Sollte ich da etwas übersehen haben?
SD15 so viel besser als D300s?Wenn 300 Euro für die SD15 fair sind, wo müsste dann der Preis für eine in der Bildqualität (bis Iso400) so viel schlechtere Kamera wie die D300s liegen???
es gibt keine sigma linse die da ran kommt
dann viel spaß beim suchen der festbrennweite mit SA Anschluß im gleichen Bildwinkel wie die Dp1/s
wenn man im moment foveon und 28mm haben will, ist eine dp1 oder dp1s die beste möglichkeit, es gibt keine sigma linse die da ran kommt, leider, bei längeren brennweiten schaffst du es mit den macros, was sigma da bei den dp´s objektivtechnisch vorgelegt und otimiert hat, dafür bietet das bajonett keine möglichkeiten, da die linsen eben nicht wie bei den dp´s, nur für sigma entwickelt werden, sondern nur welche für fast alle anschlüsse sind mit drangepapptem SA Bajonett![]()