Habe mich auch mal daran versucht.
Und finde trotz der EBV sieht es nich natürlich aus.
nich? oder noch?
die Haut ist nämlich schon bisschen ungesund auf deinen Bearbeitungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe mich auch mal daran versucht.
Und finde trotz der EBV sieht es nich natürlich aus.
... in .dng vorher umwandeln mit dng-konverter, dann klappts.
Hab der Lady mal nen kleinen Glamoureffekt gespendet und mal in SW. Mein Monitor ist leider nicht kalibriert, hoffe es gefällt trotzdem :/
:-0 ich bin schockiert.... was macht ihr mit der armen frau!?? das grenzt ja schon an vergewaltigung *fg*
na, so würde ich es nicht ausdrücken. Aber die Erlaubnis haben wir ja. Jeder darf mal an sie ran![]()
Nur wenn jemand Geld mit seinen Bildern verdient, muß er noch lange keine Ahnung habenalso eigentlich richtet sie der Tread an die Profis![]()
Nur wenn jemand Geld mit seinen Bildern verdient, muß er noch lange keine Ahnung haben![]()
aha... na wenn sich schon so viele leute hier die mühe gemacht haben, ihre zeit für dich geopfert haben, wirst jetzt wohl auch die zeit nehmen und was zu den einzelnen bearbeitungen sagen!
falls nicht, könnte ich mir vorstellen, dass hier einige sehr verärgert auf dich sind.
den sinn deiner obigen erklärung, im zusammenhang mit diesem thread verstehe nicht wirklich......
Ich kenne die Vorteile der 1DM2N, aber sie liegen eben nicht im Studio, da man hier weder 8,5 fps, noch Brennweitenverlängerung benötigt. Immerhin scheint selbst Canon der Ansicht zu sein, daß eine 1Ds (s = Studio) ihre Existenzberechtigung hat. Bzw. nicht wenige Studiofotografen verwenden eine 5D.@ Frederick Page die aussage, das ich wenig ahnung habe, da ich mir ne 1D Mark II N gekauft habe und Keine Studiokamera, finde ich total bescheuert.
vieleicht habe ich durch die N auch vorteile, schon mal daran gedacht?
Niemand.Wer sagt dann das ich nur im studio bin.
Ich war bisher der Einzige, der auf die falsche Tonwertkurve hingewiesen hat (bei der 1D kann man ja Custom Tonkurven laden) und habe zudem als Einziger detailliert erklärt, was ich wie bearbeitet habe, in der Hoffnung dem Fragesteller hilfreich gewesen zu sein.aha... na wenn sich schon so viele leute hier die mühe gemacht haben, ihre zeit für dich geopfert haben, wirst jetzt wohl auch die zeit nehmen und was zu den einzelnen bearbeitungen sagen!
falls nicht, könnte ich mir vorstellen, dass hier einige sehr verärgert auf dich sind.
Zumal schon die kreative Orthographie eine erste Herausforderung ist.den sinn deiner obigen erklärung, im zusammenhang mit diesem thread verstehe nicht wirklich......