Leitwinkel
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
#152a finde ich im Ansatz richtig gut. Hat etwas sehr ästhetisches: Der Gegensatz von hart (Rohr) und weich (Köpfen) und der starke SW-Kontrast. Auch gefällt mir der Hintergrund ohne Wasser - eher wie eine Leinwand - deutlich besser.
Zwei Dinge würde ich trotzdem gerne anmerken...mir fehlt bei den Köpfen ein bisschen die Schärfe (was komisch ist, da der Rest ja passt) und ich komme mit dem Bildaufbau nicht ganz klar. Unten stimmts nicht. Evtl. hätte es mehr oder weniger sein müssen...oder weiter weg - auf mein Auge wirkt es "unvollkommen". Ich meine aber nicht einen klassischen Bildaufbau sondern eher im abstrakten Sinn - du verstehst mich?
Ich würde - weil ich die Idee sehr interessant finde - nochmal hingehen und weiter experimentieren...![]()
Der Kontrast im Schilf-Bild #155 ist echt schon cool. Es wirkt ein wenig verrauscht, hast du hier die Tiefen hoch gezogen?