Leitwinkel
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
131 finde ich sehr spannend! Das hast Du toll gesehen und rausgeholt, wie sich in dem t-förmigen Graben die Bäume spiegeln.
Noch besser gefällt mir aber 132: einfach ein schönes Winterbild (auch wenn ich den Winter nicht mag)!![]()
Haben wir einen ähnlichen Geschmack,
für mich Sinns auch 129 130 und 133...
Lg, Gernot
Ich mag das Herbstbild #129 ....das sind für mich so richtige "Posterkandidaten", abstrakt, aber doch noch gegenständlich. Und die Farben sind super!
Von den Winterbildern ist es für mich #133 (die anderen sind aber auch schön)...Die Bäume wie ein Vorhang, der zur Seite schwingt.
Von den "Astbildern" gefällt mir #135b am besten.
Die Idee von #136 gefällt mich auch, nur finde ich, dass für den "Effekt" der Ausschnitt noch kleiner sein müßte. Also zumindest das Schilfrohr vorne weg. Oder hast du noch was mit mehr Tele?