Hi Chris!
Hab deinen Thread erst jetzt entdeckt. Da sind sehr schöne Sachen dabei!
Mir fallen vielleicht ein paar Sachen ein, die ich "anders" machen würde:
bei #99 gefällt mir die Perspektive sehr gut, ich würde mir a Bilder mehr Farbe wünschen und mehr Kontrast, v.a. für die bunten Blätter. Wenn du natürlich liebe entsättigte Bilder magst, dann ist es gut so

. Das selbe gilt für #98.
#96 würde ich rundum ca. einen cm bescheiden, damit der Fokus mehr auf dem Kontrast Sonnenspiegelung/Blätter liegt. Auf alle Fälle gehört das kleine Aststück rechts unten weg.
#97 mag ich total , vielleicht sich ein wenig Tonwertkorrektur, damit das einfallende Licht besser zur Geltung kommt.
#94 gefällt mir wesentlich besser als #93. Da herrscht ein guter Bildaufbau mit dem Miteinbeziehen der Spiegelung. Bei #93 wirkt der Ast eher "unmotiviert"...
#92 find ich sehr fein. Auch da würde ich oben noch einen cm wegenehmen. Der schwarze Bereich stört für mich den Bildeindruck.
Ganz, ganz schön finde ich #87, #86 und #84. Die ersten beiden haben ein richtig schöne Stimmung und #84 besticht durch die Linienführung. A wengerl hell dürfte es für meinen Geschmack sein.
Hoffe, das war nicht zu "schulmeisternd"...sollte es nicht sein. Das ist einfach das, was mir beim Betrachten so auffällt.
Liebe Grüße
Barbara