Gast_105427
Guest
und einer dame die zunge rausschrecken aber hallo
Was denn sonst?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und einer dame die zunge rausschrecken aber hallo
ok, also darf ich es kaufen???
danke , und wo ist nun das kuss smilie ????
ok, bekommt ihr so eine kuss (K)
ps: wie ist das dann mit dem nikkor noAF 1,4 - 24 mm von der F3 am der D 200 ???
und was machen die altem mf an der d 700![]()
was soll ih jetzt dazu sagen ich bin weiblich 23 jahre alt und habe eine frage gehabt , ein kollege hat mir das forum empfohlen , mehr nicht und auch nicht weniger ....
naja werde in zukunft hier bestimmt nix mehr fragen , schön das einzelne hier alle sooooooooo schlau sind , pfffffffff männnnner
komisch find ich nur warum ein forum wenn es den google gibt, was machst du denn dann überhaupt hier tim, wenn es google gibt , häääää
dem rest vielen dank für die gute antworten
achja noch, was ich fotografiere schon seit ich 10 bin, nikon f1,f2,f3 hab ich auch noch und nun halt die alte digi vom paps , uiiiiiii weil ich ein mädchen bin
Das MF 24/1,4 geht auch. Man kann im Menue der D200 Brennweite und Blende eines Objektivs vorgeben und es dann natürlich ohne AF voll nutzen.
Und ein 18-70 und ein MF 24F1,4ich fotografiere schon seit ich 10 bin, nikon f1,f2,f3 hab ich auch noch
mir erschließt sich nicht, was die Geschlechterfrage mit der Diskussion zu tun hat. Deine Frage ist übrigens bereits beantwortet:was soll ih jetzt dazu sagen ich bin weiblich 23 jahre alt und habe eine frage gehabt , ein kollege hat mir das forum empfohlen , mehr nicht und auch nicht weniger ....
naja werde in zukunft hier bestimmt nix mehr fragen , schön das einzelne hier alle sooooooooo schlau sind , pfffffffff männnnner
Das denke ich auch...
Damit hat der Fred sich doch eigentlich schon erledigt, oder nicht?