Robin235
Themenersteller
Ausgestorbene Innenstädte werden dein Problem - verlaß dich drauf. Spätestens wenn den Städten die Gewerbesteuereinnahmen fehlen und du das ersparte Geld doppelt und dreifach in Form höherer Sozialabgaben drauflegst. Denn nicht alle Verkäufer(innen) kommen in der Logistikbranche unter.![]()
Weil ja auch so ein gigantischer Umsatz in Fachgeschäften gemacht wird... Klamottenläden und Elektronik-Großhändler machen da wirklich nur nen Bruchteil aus...
Und Cafés und Restaurants wird es auch nicht mehr geben wegen der bösen Onlineshops... <unzulässigen Inhalt entfernt>
siehe oben.
Was genau meinst du jetzt?
jetzt wird sofort gekauft und du machst imho den Kompromis bei der Stabilität - am denkbar ungünstigsten Punkt.
Hattest du das genannte Sirui schonmal in der Hand oder hast einen Review dazu gefunden? Oder woran machst du diese Meinung fest? Oder gehörst du auch zu denen, die schnell schreiben "Chinamüll" und deswegen gar keine Argumente brauchen?
Dürfen hier nur Leute mitschreiben, die deiner Meinung sind und dir die Entscheidungen bestätigen?
Dann wird es höchste Zeit, dass ich meine Klappe halte und mich dafür entschuldige, dass ich helfen wollte.![]()
In wie weit war der Post von ede.duembel hilfreich?
Wie siehst denn damit aus?
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1252784
Habe davon aktuell die Einbeinvariante und bin vom Mechanismus schwer begeistert. Die Stabilität ist hervorragend, wie auch das Review bescheinigt.![]()
Hab ich mir angeschaut, wirkte aber schon sehr wackelig auf mich, den Review hatte ich gelesen wurde aber nicht so wirklich schlau drauß.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: