Hi Oli. Starke Bilder wiedermal. Gratuliere. Für mich ist klar die 1 das beste Bild. Der Blick schmiegt sich den glatt-modernen Rundungen entlang und trifft auf das alte Haus im Hintergrund. Dazu der düster-dräuende Himmel. Sehr sehr schön.
Bei Bild 2 führt der helle Streifen in der Spiegelung meinen Blick stärker als der Handlauf. Wohl weil ich zum handlauf hinaufschauen muss, und so der Blick eher auf den Boden fällt. Falls du das wolltest, perfekt. Sonst ev. ein paar cm höher, damit der Handlauf stärker ins Auge fällt? Stark ist die Spiegelung des Daches.
Bei Bild 3 springt mein Blick einfach über den Handlauf und dann guck ich die längste Zeit die gespiegelte Fassade an. Die Leitlienie des Handlaufes wirkt für mich hier nicht. So wirkt dann auch die schöne Spiegelung am rechten Rand wie eingeklemmt, und ich frage mich ob es nicht besser wäre das ganze rötliche Haus hier rauszunehmen? Das rötlich-metallische des Handlaufs mit dem grünlich-glasigen der Spiegelung alleine finde ich sehr hübsch.
Sehr gute Arbeit mit den Kontrasten und den Farben... gefällt mir gut.
cheers
®