Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
viel "gedreht" habe ich nicht. Die ersten beiden sind DRIs aus jeweils 6 oder 7 Einzelbildern. Hab das ganze in PS zusammelgelegt und dabei zusätzlich zwischen den Überblendebenen noch die eine oder andere TWK-Ebene bzw Gradiotionskurvenebene gehabt. Bis auf das Überlagen eigentlich nur ein wenig Tonwertanpassung.FrankDSLR schrieb:Klasse Motiv und sehr gut in Szene gesetzt! Die metallischen Farben gefallen mir besonders gut. Hast Du dafür die Sättigung heruntergedreht, oder was?
Frank
Sollte meiner Meinung nach unter die Panoramafreiheit fallen.SRJ schrieb:Zettel ? Is ja der Hammer - Deutschland ist so spiessig - das nervt echt. Ich denke es ist eh nicht rechtens - Du hast ja aussen fotografiert. Da können die Dir meiner Meinung nach gar nichts.
ich hatte angenommen, dass ich mich auf Privatgelände befände und demnach war ich sehr zahm.Sting schrieb:Sollte meiner Meinung nach unter die Panoramafreiheit fallen.
Gruß Thomas
olis schrieb:ich musste einen Zettel unterschreiben, dass ich die Bilder nicht kommerziell nutze und dann habe ich mir auch noch fast die Finger abgefroren. Falls die Hochkantbilder nicht auf den Monitor passen, mal mit F11 versuchen.
Viele Grüße
Oliver
olis schrieb:Es ist Privatgelände, so wurde mir gesagt. Das will und muss ich natürlich respektieren. Unterschrieben habe ich dafür, dass ich keine Aufnahmen, die ich im Museum gemacht habe, kommerziell nutze. Kann ich gut mit leben.
Danke für eure Kommentare.
Oli
Ich habe mir den Wikipedia-Artikel jetzt mal ausgedruckt und in meinen Foto-Rucksack gepackt. Wer weiß, wofür das mal gut ist....olis schrieb:Hätte ich das hier gewusst "...Auch alle zugänglichen Privatwege und private Parks werden als öffentliche Wege angesehen..." [Wikipedia, Panoramafreiheit], hätte ich zumindest mal nicht den Zettel unterschrieben.
Danke für den Link.
LaFeFa schrieb:Traurig ist das......
Habakuk schrieb:...und wo siehst du etwas trauriges in diesen Bildern?
cheers
®