• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

am Meer...

Nein es geht allgemein darum. Das KUNST im Auge des Erstellers oder Produzenten liegt und erst danach im Betrachter selber und das sich die Leute die sie sehen Gedanken darüber machen sollten, was der Fotograf damit aussagen möchte. Du gehst doch auch durch eine Kunstgallerie und machst nicht jedes Gemälde oder Photo runter, nur weil das das das und das nicht dem "Standard" entspricht. Vielmehr sollte man ein Photo wirken lassen und über seine Aussage nachdenken.
Ich würde mir Kritik so wünschen.
1. Über die Aussage philosophieren
2. Kritik und Fehler der technischen Seite hervorheben
3. Fazit ziehen
 
der ansatz ist sicher richtig, wir sind aber im internet. das mache ich nicht, weil ich es für besonders toll empfinde, sondern weil es mir die möglichkeit gibt, in kurzer zeit einem meiner hobbies zu folgen. also habe ich ein zeit problem. und ne kurze technische kritik ist meines erachtes besser als keine. bye
 
Ok dann wäre das geklärt. Wollte nur sehen ob ich das gänzlich falsch sehe. Danke dann habe ich das bezüglich des Mediums(Internet) falsch gesehen. Aber gänzlich scheint es wohl zu stimmen.
 
tut mir leid das ich nicht im studiVZ mein Bild gepostet hab sondern in einer Community die für digitale Spiegelreflex-Fotografie ist.

Es mag zwar keine Studioaufnahme sein, dennoch wollte ich einfach nur mal wissen, was verbessert werden kann. Wurde am Anfang auch gesagt, danke hierfür.

Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

Micha
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten