Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meiner Meinung nach nicht besonders. Die BEA (Topaz?) ist bei den Bäumen viel zu stark - du erzeugst damit Artefakte und Pixelwürste.
Mein Vorschlag:
Effekt bei doppelter Auflösung anwenden und danach wieder skalieren. Zusätzlich mit einer Ebenenmaske den Effekt auf die Bäume abschwächen und nur im Vordergrund stark lassen.
Ziel sollte sein, daß der Effektradius optisch mit der Entfernung abnimmt, damit das Bild für mich stimmig wirkt.
Wenn du genauere Infos brauchst, sagt bescheid.
Hendrik
...Die BEA (Topaz?) ist bei ...
Vor lauter Korneffekt ist ja kaum mehr was zu erkennen.
Jetzt würde ich noch vor dem Korneffekt einen Weichzeichner nutzen, damit nur die groben Strukturen diesen Effekt bekommen, die feinen Details aber davon verschont bleiben.
Zusätzlich hat es dir eine Stelle versemmelt:
Mitte Rechts im Bild, wo zwischen dem Dachstützbalken und dem Baum Himmel zu sehen sein sollte: Da ist eine komische graue Fläche?!
... willst du die Quelldateien mal irgendwo hochladen, damit wir bearbeiten können?
Btw: Topaz Clean ist ein Effektfilter für Photoshop und erstellt auch einen Korneffekt, ist allerdings sehr gut zu steuern im Gegensatz zu den Photoshop Boardmitteln.
Welche Filter haste da noch in PS benutzt?
Also mir gefällt´s aber wie haste das genau gemacht? Rein nur als HDR Bild kann ja nicht sein? Welche Filter haste da noch in PS benutzt?
OK, hab die DNG´s hier mal hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/436841577/Desktop.rar
LG Christoph
Ich kann von hier leider nicht drauf zugreifen (Proxy)
Hab ich da was falsch gemacht?
manche Adressen können in bestimmten LAN's eben als unerreichbar eingetragen werden und schon hat man als Betreiber eine Sorge weniger an der Backe.