Deine Schönheit
Guest
...
Hab eben die anderen Versionen der Übersicht wegen hier unten zugefügt.
Gruß
Andreas
Hab eben die anderen Versionen der Übersicht wegen hier unten zugefügt.
Gruß
Andreas
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
muesli schrieb:zum ersten Bild: finds einfach nur düster, kann nix erkennen,
dpr schrieb:> würd ich ehrlich gesagt ohne mit der wimper zu zucken, löschen
Ich muß meinem Vorredner zustimmen. Das Motiv sagt mir nichts, die S/W-Umsetzung ist m.E. mißlungen; zuviele ausgefressene oder abgesoffene Stellen. Es fehlt an den Mitteltönen. Vorschläge zur Rettung habe ich keine. Ich würde es entsorgen.
dpr schrieb:Wahrscheinlich hätte ich zunächst einen anderen Standpunkt gewählt, um die zugegeben schwierigen Lichtverhältnisse etwas in den Griff zu bekommen.
dpr schrieb:Dein letzter Beitrag in diesem Thread läßt aber erahnen, daß es Dir wohl weniger um das Bild selbst geht als darum, die Schreiber hier aufrund ihrer Reaktionen in "feinsinnige" und "grobsinnige" Menschen zu unterteilen, wobei letztere also nichteinmal die "Erkenntnis ereilt".
Meine Zeit ist mir zu schade mit jemanden zu diskutieren, der nicht akzeptieren kann, dass ich mir die hier von mir gezeigten Fotos vorher genau angesehen habe
Lass mich kurz nachschauen, welche Kritikpunkte du angesprochen hast:muesli schrieb:glaub, da liegt auch der Hase im Pfeffer. Aber ich bin nun raus, denn es klingt nach einer mühseligen Endlosdiskussion, bei der Threadersteller die angesprochenen Kritikpunkte durch philosophische Anekdoten ignoriert und stattdessen starr auf seinem Standpunkt verharrt
frankyboy. schrieb:ohne exifs kein comment.....die situation ist wurscht...... wenn du bilder zu bearbeiten reinstellst da mach es ernsthaft