AES
Themenersteller
http://www.pentax.de/de/news/1160/foto_news.php
viel Erfolg, ich habe leider nie Zeit gehabt, für eine eigene HP
aes
viel Erfolg, ich habe leider nie Zeit gehabt, für eine eigene HP
aes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann geb ich aber im Katzengold einen aus. Kannste dann ein wichtiges Interview mit einem wichtigen Moderator aus dem wichtigen DSLR-Forum für Dein Blog führen und ich stelle dann überdramatisiert die unglaubliche Spekulationswelle im Forum dar und behaupte, dass unsere user immer zuerst die Leaks aufgespürt haben, sogar vor den Russen.Aber vielleicht hab ich ja die Gelegenheit, als erster im Tal die neue Pentax - wenn auch nur leihweise - in Händen zu halten. Wenigstens hab ich mal ne Mail nach Hamburg geschickt.
Wir suchen vielleicht ganz genau DICH. Du bist aktiv im Internet? Hast einen eigenen Blog und eine eigene Meinung?
Dann bewirb Dich, denn wir suchen aktive User, die ihre Erfahrungen und Erkenntnisse nicht für sich behalten wollen. Wir wollen User auswählen und ihnen unser neuestes SLR-Modell zum Testen ausleihen. Dafür wollen wir, dass diese "Alphatester" Berichte posten, youtube-Clips uploaden, Fragen im Forum beantworten, twittern, etc.
Zeig uns in Deiner Bewerbung, wie Du Dich im Netz zeigst. Zeig uns, wie Du regelmäßig hier und in anderen Foren postest - wo Du auf youtube Deine eigenen Ideen verwirklicht hast - wo man Dich auf facebook, flickr, fotocommunity, und so weiter findet.
Zeig uns, wie Du regelmäßig hier und in anderen Foren postest
Wollen die jetzt Jubelblogs forcieren, oder was soll diese Einbindung der besonders Aktiven Internetuser?
Wenn die jetzt die treuesten Kunden angesprochen hätten, ok. Aber was wird das nun? Blog-Werbung statt Roadshow?
Die sollten mal für den Kunden auf der Straße mit der neuen Kamera massiv in den Läden auftreten, und nicht youTube-Freaks dafür einspannen, den Bekanntheitsgrad zu steigern.
Das sieht so jedoch ziemlich nach Anfüttern von Jubelpersern aus.
Marketingtechnisch eine gute Idee, zudem sind solche Selbstdarsteller recht billig. Aber irgendwie fürchte ich da eine Verwässerung von neutralen Vergleichstests durch virales Marketing. Oder das geht nach hinten los, kann natürlich auch sein.
![]()
@Kassad + AES: In jedem Fall sollte man, wenn so eine Testkamera ins Tal kommt, ein Treffen veranstalten, damit mehrere die Gelegenheit haben, die Kamera auszuprobieren, oder?
Wer sagt denn das das alles is und keine Roadshow und weitere Dinge kommen?
Wo stehts geschrieben?
@Kassad + AES: In jedem Fall sollte man, wenn so eine Testkamera ins Tal kommt, ein Treffen veranstalten, damit mehrere die Gelegenheit haben, die Kamera auszuprobieren, oder?