Mein Senf dazu...
http://www.weiss-technologies.com/de/produkte/akkus/lp-e6.html
Nur gute Erfahrungen damit..
http://www.weiss-technologies.com/de/produkte/akkus/lp-e6.html
Nur gute Erfahrungen damit..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Nachdenken
Klar kann man Nachbauakkus verwenden, aber dann muß man aber auch ständig hinter her sei und kontrollieren.
gruß teo33
Kamera für ca.1.600,-€ kaufen und dann an 40,-€ sparen wollen. Nachdenken
Klar kann man Nachbauakkus verwenden, aber dann muß man aber auch ständig hinter her sei und kontrollieren.
gruß teo33
ich habe seit 2 Jahren die roten Baxxter, null Problemo incl. Ladegerät: immer 2 gleichzeitig ladenDie original Canon LP-E6N sind ja ziemlich teuer (70-90 Eur bei den Händlern in meiner Nähe).
Bei billigeren Nachbauakkus (hähnel, Baxxter) habe ich Angst, dass sie ausrinnen und mir die 6D schrotten.
Ist die Angst unbegründet, oder sollte man einfach lieber 40Eur mehr investieren?
Ich möchte mich schon auf meine Ausrüstung verlassen, und verwende keine Baxxtar-Akkus!
Meine Erfahrungen mit den Akkus:
Originale halten "ewig".
Zum "Argument", wer eine teure Kamera kaufen kann, kann auch viel Geld für Zubehör ausgeben:
Ich verwende auch einen "roten" Akku neben dem LP-E6N und habe dabei noch keine Probleme gehabt. Im Gegenteil. Wegen seiner größeren Kapazität ist der Canonakku der Ersatzakku.
Nur weil da eine größere Zahl drauf steht, hat er noch lange keine höhere Kapazität.