Gast_257416
Guest
Ah ja, schon mal eins besessen?
Ich habe beide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ah ja, schon mal eins besessen?
Ich habe beide.
Hätte ich das 15-85 von Canon wäre es vielleicht die passende (und bessere ?)Alternative zum Sigma und dank 15 statt 17mm unten könnte ich mein Tokina 12-24 Verkaufen und hätte nur noch 2 statt 3 Objektive zu schleppen.
Grüße
Marco
Nein, ist es nicht. Das Sigma ist im Bereich 17-24mm besser korrigiert, dafür ist der AF des Canon "lautloser" und wahrscheinlich schneller (habe es nicht gemessen). Aber das Canon ist auf keinen Fall über 200 Euro Mehrpreis wert.
...Hier mal 15mm (=24mm KB) bei Offenblende F3,5 in LR bearbeitet und mit Shiftn entzerrt...
Ich habe mit LR keine Probleme mit der Korrektur des 15-85?
Was stört Dich denn an dem 15-85 zwischen 17-24mm, was sich nicht per Software beheben ließe?
Hier mal 15mm (=24mm KB) bei Offenblende F3,5 in LR bearbeitet und mit Shiftn entzerrt...
Dich merk ich mir wenn ich aktiv auf der Suche bin, du findest Preise auf ebay, die ich nie da sehe.
Achte aber besser beim Gebrauchtkauf darauf , das die Geli bei ist,
sonst sind das nochmal ca. 30 euro extra....
Wenn wir schon dabei sindhabe mir eben den EF-S 15-85 abgeholt, welche Geli kann ich dazu nehmen? Gibt es da Unterschiede?
Wenn wir schon dabei sindhabe mir eben den EF-S 15-85 abgeholt, welche Geli kann ich dazu nehmen? Gibt es da Unterschiede?
Mit der 7er bist Du nicht gezwungen in RAW zu fotografieren.
Man kann schon in der Kamera die Korrekturen für jpg anwenden.
nice day
mangray
Hab ich was übersehen? Seit wann kann die Kamera intern CAs und Verzeichnung korrigieren???
eine Frage zum Filter, es gibt welche von 67-82mm, welche nehme ich dafür?