Bei dir liest sich das immer so, als würde Equipment, was älter als zwei Jahre ist, anfangen zu schimmeln. Oder auseinanderfallen, oder gar beides.Irgendein Restposten in der hintersten Ecke. Die war von 2013 - 2015 im Handel erhätlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Bei dir liest sich das immer so, als würde Equipment, was älter als zwei Jahre ist, anfangen zu schimmeln. Oder auseinanderfallen, oder gar beides.Irgendein Restposten in der hintersten Ecke. Die war von 2013 - 2015 im Handel erhätlich.
Es gibt doch hier genug Beispiele, wo sich Leute permanent das neuste Equipment holen, weil sie denken, das muss so.Bei dir liest sich das immer so, als würde Equipment, was älter als zwei Jahre ist, anfangen zu schimmeln. Oder auseinanderfallen, oder gar beides.
hattest Du die D-Lux 8 nicht zurückgeschickt?Ich würde auch zwischen einer X100 und einer D-Lux 8 wählen.
Die Technik der Leica mag ein paar Jahre alt sein, aber mir reicht das vollkommen aus und ich habe großen Spaß mit der Kamera. Nehme sie tatsächlich öfters mit, als meine X100VI, welche technisch einfach deutlich weiter ist.
Ich habe die D-Lux 8 zurpckgeschickt und die X100VI behalten und bin auch suoer happy mit den Ergebnissen und Fotos an sich, aber irgendwie vermisse ich die D-Lux 8 bzw. deren Bedienung sehr. verrückt
Hab jetzt beide hier. Konnte mich nicht entscheiden.hattest Du die D-Lux 8 nicht zurückgeschickt
Kann sein, muss nicht sein. Ich hatte die F, die V, beide gingen irgendwann und wurden ersetzt durch eine T30. Ich bin tatsächlich jetzt erst mit der VI richtig angekommen bei der X100-Serie. Gründe: In erster Linie der IBIS, der zusammen mit dem eingebauten ND-Filter neue Motive erschließt und natürlich die 40MP, die die Kamera ggf. zusammen mit WCL und TCL deutlich flexibler machen wegen der Cropreserven. Im Prinzip hat sie nun damit ein Kitzoom mit f2.0.meine Alternative ist die X100s ... weniger ist mehr!
... Klappdisplay, 40Mpix, f2.0, 23mm, TCL, WCL .. ist schon eine andere Kamera.Mag sein, dass die GR eine gute Kamera ist, ich würde aber nicht auf den Sucher verzichten wollen.
Das könnte man falsch verstehen.Die VI braucht den IBIS, auch weil sonst bei 40 MP auf APS-C einfach viel mehr Wackelbilder raus kommen.
Less is more.
Sometimes.
…
Schimmel ist da weniger ein Problem. Aber wenn so ein Teil 10 Jahre liegt, dann können schon mal die Kondensatoren Schaden nehmen oder die Kontakte korridieren.Bei dir liest sich das immer so, als würde Equipment, was älter als zwei Jahre ist, anfangen zu schimmeln. Oder auseinanderfallen, oder gar beides.