jujix
Themenersteller
hallo frage gabs schon bestimmt habe aber mit af nicht gefunden und will euch fragen und um Hilfe bitten
ich möchte meine Kits ersetzen aber das ich nicht so viel € habe muss was älteres kommen
wie ist das mit den objektiven wie :
Pentax SMC 1:3,5-4,7/28-80mm FA
Sigma APO 70-210mm,3,5-4,5 Macro
Soligor für Pentax K KA Bajonett 35-70mm F2,5/3,5 Macro
usw
Bilder in anhänge
wollte wissen ob ich dan mit solchen objektiven in AV mit AF und Blitz arbeiten kann oder ob es läuft wie bei z.b
pentax 1,8 55mm - K => was ich habe ist aber völlig manuell kann nicht mit Blitz fotografieren
wurde mich sehr freuen wenn jemand mir hilft und falls es mit Blitz und av mit af funkt und jemand ne liste von solchen objektiven hat oder link wo ich es herausfinden kann werde ich sehr sehr dankbar
für hilfe danke im voraus
mfg
ich möchte meine Kits ersetzen aber das ich nicht so viel € habe muss was älteres kommen
wie ist das mit den objektiven wie :
Pentax SMC 1:3,5-4,7/28-80mm FA
Sigma APO 70-210mm,3,5-4,5 Macro
Soligor für Pentax K KA Bajonett 35-70mm F2,5/3,5 Macro
usw
Bilder in anhänge
wollte wissen ob ich dan mit solchen objektiven in AV mit AF und Blitz arbeiten kann oder ob es läuft wie bei z.b
pentax 1,8 55mm - K => was ich habe ist aber völlig manuell kann nicht mit Blitz fotografieren
wurde mich sehr freuen wenn jemand mir hilft und falls es mit Blitz und av mit af funkt und jemand ne liste von solchen objektiven hat oder link wo ich es herausfinden kann werde ich sehr sehr dankbar
für hilfe danke im voraus
mfg
Zuletzt bearbeitet: